AW: So könnte es gewesen sein....
Die Zeitung, dessen Namen ich hier nicht nennen muss ist sicher ein schlechter Auswuchs der Pressefreiheit,
aber auch hier gibt es ja eine Möglichkeit das zu regulieren.... man kauft sie nicht....
Ich möchte wohl mal wissen, wenn einer der Verkäufer hier im Forum einem Kunden auf dem AB drohen würde, er solle die von ihm verursachte Reklamation nicht seinem Chef erzählen, sonst hätte das Konsequenzen und besagter Endkunde würde dies dann doch seinem Chef erzählen.... was wäre die Konsequenz
Nun mag es sein, dass wir alle besagten Endkunden im übertragenen Sinn nicht leiden mögen, aber spätestens jetzt ist man der Straftat beweisbar sehr sehr nahe gekommen und so wendet sich der Bedrohte nun einmal an den Chef unseres Präsis, sein Volk.... durch Veröffentlichung...
Herr Wulff soll seine Freunde ruhig behalten und er kann auch gerne jederzeit mit denen in Urlaub fahren, nur wenn ich meinem Freund Hajo Gefälligkeiten zukommen lassen würde, müsste er als Polizist, bei Bekanntwerden wohl mit Konsequenzen rechnen, privat hin oder her....
Der Präsident soll in letzter Instanz eine Person sein, die lauter ist, moralisch hohe Werte vertritt etc... der letzte, der das in meinen Augen mit Bravour erledigt hat, war Von Weizäcker... danach kam nicht mehr viel...
natürlich haben hier jetzt einige Personen aus der Opposition Lunte gerochen und versuchen hier nun den Dolchstoss zu setzen, aber auch die Namen kann man sich ja merken und bei der nächsten Wahl halt nicht berücksichtigen.... zudem kommen durchaus auch Kritiker aus den eigenen Reihen und sicherlich nicht, weil die sich Hoffnung auf den Job machen, sondern wohl eher, weil besagte Person es einfach überzogen hat... es gibt fähigere Kanditaten...
mfg
Racer