Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Hallo, bei unserem Backofen liegt folgendes Problem vor. Wenn ich die Home Connect App starte und dort den Backofen Assistent öffne funktioniert alles perfekt. Ohne das ich mich per WLAN verbunden habe, kann ich das ausgewählte Rezept natürlich nicht an den Backofen senden. Also verbinde ich den Backofen per WLAN. Dies funktioniert auch direkt. Jetzt passiert aber folgendes, dass beim Starten des Backofen Assistent eine Fehlermeldung kommt "Huch etwas ist schief gelaufen. Es wurden keine unterstützen Gerichte gefunden" Sobald ich das WLAN am Backofen ausschalte klappt's auf Anhieb. Bringt mir nur nichts, wenn ich dann nicht an den Backofen senden kann. Ist dieser Fehler bekannt bzw. gibt es Vorschläge zur Behebung?
Ich würde dir empfehlen, Home Connect zu deinstallieren und BO auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und dann Home Connect zu installieren und Ersteinrichung vorzunehmen. Sollte die Prozedur nicht klappen, Kundendienst kontaktieren.
Okay Versuche ich.
Hab eben gemerkt dass über die Home Connect App nicht nur der Backofen Assistent nicht funktioniert sondern gar keine Sonderfunktionen wie z.b. Airfry, Pyrolyse starten, Pizzaprogramm starten etc.
Ich kann lediglich sehen dass ich verbunden bin und das Licht an und ausschalten.
Kundendienst trotzdem Grad eben angerufen und die schicken einen vorbei die Tage.
Zeitfenster zwischen 8 und 16 Uhr.
Lustig wenn man arbeiten muss.
Entweder ich hab Glück und der kommt erst spät oder kann direkt wieder fahren weil ich arbeiten bin. Ganz toll