Sieb Geschirrspüler

Peter2024

Mitglied
Habe den Bausatz für Geschirrspüler falsch zusammenhägesetzt: Wie kriege ich Sieb und Griff wieder auseinander? Die Platte mit dem Loch muss ja noch dazwischen?
IMG_2432.jpeg

Was steht denn in der Bedienugsanleitung? Und von wem wurde der GSp überhaupt hergestellt?

Es ist ein MieleGerät. Die Bedienungsanleitung haben wir wohl nicht richtig verstanden oder zu oberflächlich gelesen …

Hi, ein Foto von meiner Miele GS: im Inneren des Rings ist ein Miniklammer. Seh ich bei deinem Foto auch. Das könnte eine Entriegelung sein. Evtl. Mit einem stumpfen Messerrücken/ Schraubenzieher vorsichtig probieren zu drücken. Mit dem Fingernagel keine Chance.

Anhänge

• Screenshot_20240913-191906_Gallery.jpg
    Screenshot_20240913-191906_Gallery.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 80
D
IMG_2436.jpeg
Danke, liebe Susanne! Hab‘s eben mit diesem Löffelstil versucht. Die Plastiknase bewegt sich nicht. Habe Sorge, dass sie abbrechen könnte … ??????

mein Haus und Hof handyman ist mit dem Schrauber und Lupe am Gucken, und bingo, he got it.

nimm einen kleinen Schreiber, drücke die Nase etwas nach unten und drehe, anticlockwise tata, es ist auseinander

Sabine, ich hab mich schon öfter gefragt, wie man das Ding auseinander bekommt, und nur nachdem du diese Klammer erwähnt hast, ist mir ein Licht aufgegangen, an der Stelle muss man ansetzen.

Danke Euch allen. Noch hat es bei uns nicht geklappt, doch das Wochenende ist ja noch lang …

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben