Schüller Mora

schülli

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

hat jemand eine Küche von Schüller mit Front Mora (Mattlack) und kann mir seine Erfahrungen bezüglich der Pflege mitteilen?

Unser Küchenberater hat mir gestern von dieser Front abgeraten, da Fingertapser und Fettflecken teilweise nur mit Spiritus zu entfernen seien. Wesentlich pflegeleichter soll die Front Biella (Strukturlack) sein.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Grüße

schülli
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schüller Mora

Bei der Biella finde ich eine allgemeine Beschreibung aller Fronten

schüller - Küchenfronten

Die Biella ist Strukturlack.

Die Mora ist Mattlack.


Auf meine matten Lackfronten in der Küche würde ich auch nicht mit Spiritus gehen...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Schüller Mora

Meine vorherige Küche war Matt-Lack - die war prima zu putzen und auch jetzt habe ich Mattlack-Schränke im Haus .. putzt sich alles gut.

Die spezielle Schüller Front kenne ich allerdings nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben