Schüller Mora

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von schülli, 11. Feb. 2012.

  1. schülli

    schülli Mitglied

    Seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    hat jemand eine Küche von Schüller mit Front Mora (Mattlack) und kann mir seine Erfahrungen bezüglich der Pflege mitteilen?

    Unser Küchenberater hat mir gestern von dieser Front abgeraten, da Fingertapser und Fettflecken teilweise nur mit Spiritus zu entfernen seien. Wesentlich pflegeleichter soll die Front Biella (Strukturlack) sein.

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Grüße

    schülli
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Schüller Mora

    Bei der Biella finde ich eine allgemeine Beschreibung aller Fronten

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Die Biella ist Strukturlack.

    Die Mora ist Mattlack.


    Auf meine matten Lackfronten in der Küche würde ich auch nicht mit Spiritus gehen...
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.983
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schüller Mora

    Meine vorherige Küche war Matt-Lack - die war prima zu putzen und auch jetzt habe ich Mattlack-Schränke im Haus .. putzt sich alles gut.

    Die spezielle Schüller Front kenne ich allerdings nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Tocco vs Schüller Mora Küchenmöbel 21. Feb. 2014
Alno satina oder Schüller mora - Die Qual der Wahl Küchenmöbel 29. März 2011
Schüller Monza oder Schüller Mora Küchenmöbel 8. Feb. 2010
Entscheidungshilfe Schüller/Nobilia/Ewe/verschiedene Fronten Küchenmöbel Samstag um 10:22 Uhr
Ist das wirklich die Schüller Pienza Front? Küchenmöbel 10. Aug. 2017
Schüller Experten - Falscher Schrank bestellt? Küchenmöbel 9. Aug. 2017
Schüller Küche Neubau Elba/Nova Küchenmöbel 11. Juli 2017
Schüller Material der Wangen? Küchenmöbel 9. Juli 2017