Schüller Küche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blacky_hh

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

wir haben in einem Küchenhaus mal eine Küche von Schüller berechnen lassen, die uns gut gefiel.

Leider bekommt man ja nicht die Artikelliste ausgehändigt, daher versuche ich sie einmal zu beschreiben.

Raummaße: 3m x 3,13m
Front: PK4 Casa in Magnolie (lackierte, matte Front)
Corpus 78cm und insg. 92cm Arbeitshöhe .

U-Aufbau

Wenn man davor steht, auf der offenen Seite des U:

rechte Seite:
Standkühlschrank, 59,5 (eigener)
50iger Schrank
80iger Schrank für Kochfeld
50iger Schrank
tote Ecke
über toter Ecke 2 40iger Hochschränke, je Links- und Rechtsanschlag der Tür

Mitte :
60iger für Spüle incl. Müll
60iger für Einbaugeschirrspüler
(kommt mir so vor, als hätte ich einen vergessen...)


linke Seite:
Anschluss an Mitte über einen LeMans Eckschrank, 115
darauf ein 60iger Rolladenschrank - Gesamthöhe 225 oder so ähnlich
Daneben ein Hochschrank für Backofen, 162,5 hoch, darauf auf 225 ein "Selbstbau" Aufsatz als Regalfläche um auf 225 zu kommen.
Daneben aktuell ein 30iger Apotheker, einen Schrank in der Breite mit Innenauszügen gibt's leider nicht.


Preis incl. Lieferung & "Chef fragen", Arbeitsplatte (eine Seite überbreit, da nicht auf den cm. genau geplant) und Deckleiste aber ohne Aufbau, ohne Spüle und ohne Geräte = 6.600 EUR.

Teuer?

M.M.n. ja.

Arbeitsplatte will ich auch noch rausnehmen, da wir uns für Echtholz entschieden haben.

Wo kann man da noch etwas im Preis optimieren?


Danke Euch!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
Bitte baue das Teil mal im Alno oder Schüller -Planer nach und stelle die Bilder hier ein.

Und wenn es um eine Planungsoptimierung geht, dann bleibt Dir nur übrig einen ordentlichen Planungsthread mit allen von uns geforderten Angaben zu erstellen. Hier ist zuviel los, unvollständige Planungsangaben & Checklisten motivieren nicht gerade sich in die Planung zu vertiefen.
 

Blacky_hh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
So ich habe es mal zusammengestellt bei Schüller . ;-)

Bis auf den oberen Teil über dem Backofen. Normalerweise ist der Hochschrank ein GR1620SZ2 mit einem darüber "selbst gebasteltem" offenen Regal, auch geteilt mit einem Regalbrett in der Mitte, auch in Magnolie.


EDIT

Ich habe noch eine alternative Küche (21_03_47) erstellt. Wäre diese in der Form preiswerter, was mein ihr?


Hinweis:
Wasser und Abwasseranschlüsse sind jeweils in der Ecke neben der Spüle.
 

Anhänge

  • Zusammenfassung_2015_12_03-18_48_45.pdf
    481,4 KB · Aufrufe: 836
  • Zusammenfassung_2015_12_03-21_03_47.pdf
    436,5 KB · Aufrufe: 1.465
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben