Schubladenauszüge für Siematic 1001 AL

Laufi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo:

wir haben ein (Land)Haus gekauft und dabei eine Landhausküche Siematic 1001 AL von ca. Anfang der 90er Jahre übernommen. Die Küche ist noch gut in Schuss und gefällt uns ganz gut, somit wollen wir sie erstmal behalten. Einige Teile müssten allerdings mal gerichtet werden, vor allem die Schubladenauszüge. Einige Rollen sind hinüber und die Schubladen gehen entsprechend schwergängig, bzw. quietschen.

Ich würde mich über Tips freuen, welche Auszüge man da verbauen könnte. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wäre fein auf ganz lange Sicht werden wir sicherlich mal in eine neue Küche investieren, was leistet also bis dahin gute Dienste? Ich habe zwar schon ein paar IKEA Küchen gebaut, bin aber -was solch ein 'tuning' angeht- Laie.

Viele Grüße,

Laufi
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben