Blum Schubladen-Fronthalterung gebrochen

khs

Mitglied

Beiträge
2
Lieber Support,

ich habe über Google bereits gelesen, dass von Ihnen Ersatzteile geliefert werden können.
Ich habe vor 28 Jahren eine Rational-Küche gekauft.
im Letzten Jahr sind bei mehreren Schubladen die Halterungen der Frontblenden gebrochen (Metall).
In einem Forumbeitrag von 2018 habe ich gelesen, dass es eine kompatible Halterung (ZSF.1700) gibt, mit der ich die Schubladen reparieren kann.
Bei uns sind 2 Beschläge links und 4 Beschläge rechts gebrochen.

Über eine Antwort per Mail würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Schäfer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
167
Wohnort
Höchst
Hallo @khs,

gerne lassen wir Dir einen kostenlosen Ersatz für die defekten Frontbefestigungen zukommen.

Bitte schreib uns per PN deine vollständige Lieferadresse, um Dir die 4 Paar METABOX Frontbefestigungen (ZSF.1700) zukommen zu lassen.

Gerne erwarten wir Deine Antwort.

Schöne Grüße, Tobias
 

khs

Mitglied

Beiträge
2
Sie schrieben mir heute:
gerne lassen wir Dir einen kostenlosen Ersatz für die defekten Frontbefestigungen zukommen.

Bitte schreib uns per PN deine vollständige Lieferadresse, um Dir die 4 Paar METABOX Frontbefestigungen (ZSF.1700) zukommen zu lassen.

Gerne erwarten wir Deine Antwort.

Schöne Grüße, Tobias
Meine Anschrift: durch Mod gelöscht

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berde

Spezialist
Beiträge
1.493
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@khs
Du musst deine Anschrift per "Unterhaltung" (=PN) an J. Blum GmbH (*klick*) schicken.
Hier im Forum ist diese öffentlich, daher bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben