Blum gelöst Schubladen-Fronthalterung gebrochen

khs

Mitglied

Beiträge
2
Lieber Support,

ich habe über Google bereits gelesen, dass von Ihnen Ersatzteile geliefert werden können.
Ich habe vor 28 Jahren eine Rational-Küche gekauft.
im Letzten Jahr sind bei mehreren Schubladen die Halterungen der Frontblenden gebrochen (Metall).
In einem Forumbeitrag von 2018 habe ich gelesen, dass es eine kompatible Halterung (ZSF.1700) gibt, mit der ich die Schubladen reparieren kann.
Bei uns sind 2 Beschläge links und 4 Beschläge rechts gebrochen.

Über eine Antwort per Mail würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Schäfer
 

Anhänge

  • blum_beschlag.jpg
    blum_beschlag.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 839
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @khs,

gerne lassen wir Dir einen kostenlosen Ersatz für die defekten Frontbefestigungen zukommen.

Bitte schreib uns per PN deine vollständige Lieferadresse, um Dir die 4 Paar METABOX Frontbefestigungen (ZSF.1700) zukommen zu lassen.

Gerne erwarten wir Deine Antwort.

Schöne Grüße, Tobias
 

khs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Sie schrieben mir heute:
gerne lassen wir Dir einen kostenlosen Ersatz für die defekten Frontbefestigungen zukommen.

Bitte schreib uns per PN deine vollständige Lieferadresse, um Dir die 4 Paar METABOX Frontbefestigungen (ZSF.1700) zukommen zu lassen.

Gerne erwarten wir Deine Antwort.

Schöne Grüße, Tobias
Meine Anschrift: durch Mod gelöscht

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@khs
Du musst deine Anschrift per "Unterhaltung " (=PN) an J. Blum GmbH (*klick*) schicken.
Hier im Forum ist diese öffentlich, daher bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben