Schermaschine defekt

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Wolfgang 01, 5. Sep. 2015.

  1. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Ort:
    Lipperland

    [​IMG]
    ;D
    Obwohl, der Winter kommt ja noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2015
  2. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.861
    Ist es das Merinoschaf das diese Woche gefunden wurde? Da waren ja 45kg Wolle dran das ist echt übel. Und dann sind wir Menschen auch noch schuld, weil wird die Schafe so gezüchtet haben :/
    Aber ein intelligentes Schaf weiß bestimmt wo die Schermaschine ist ;D
     
  3. Ursina

    Ursina Mitglied

    Seit:
    19. Feb. 2014
    Beiträge:
    518
    Erinnert mich an Fotos von Tierheimhomepages. Dort werden immer wieder Tiere (Katzen, Hunde, Kaninichen...) aufgenommen, deren Pflege komplett vernachlässigt wurde und die zumeist in Narkose freigeschnitten werden müssen. :(
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    .. das Schaf hatte sich unerlaubt seiner Herde entfernt ... es wurde nicht absichtlich vernachlässigt..
     

Diese Seite empfehlen