Schermaschine defekt

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
304165454.jpg

;D
Obwohl, der Winter kommt ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ist es das Merinoschaf das diese Woche gefunden wurde? Da waren ja 45kg Wolle dran das ist echt übel. Und dann sind wir Menschen auch noch schuld, weil wird die Schafe so gezüchtet haben :/
Aber ein intelligentes Schaf weiß bestimmt wo die Schermaschine ist ;D
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Erinnert mich an Fotos von Tierheimhomepages. Dort werden immer wieder Tiere (Katzen, Hunde, Kaninichen...) aufgenommen, deren Pflege komplett vernachlässigt wurde und die zumeist in Narkose freigeschnitten werden müssen. :(
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. das Schaf hatte sich unerlaubt seiner Herde entfernt ... es wurde nicht absichtlich vernachlässigt..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben