Blum gelöst Dämpfung defekt - 20F220x / 20F200-40

GuidoN

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Wir haben die Küche nun 13 Jahre und sind mit der Qualität der Häcker Küche sehr zufrieden.
Leider schließen 2 Oberschränke nur noch mit einem Knall und nicht mehr, wie gewohnt, soft.

Dank dem Forum konnte ich herausfinden welche Teile verbaut sind.
Da es die originalen Dämpfer scheinbar nicht mehr gibt, bin ich mir unsicher welche Ersatzteile passen würden.
Es handelt sich hier um die Dämpfer mit der Nr. 20F200-40 und den Kraftspeicher 20F220X (Bilder sind anbei).
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir eine Kontaktadresse mitteilen würde.
Insgesamt benötige ich 4 Dämpfer.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Guido
 

Anhänge

  • IMG_7750.jpeg
    IMG_7750.jpeg
    339,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_7751.jpeg
    IMG_7751.jpeg
    212,8 KB · Aufrufe: 9
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben