Rational Einbauküchen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Smart, 1. März 2010.

  1. Smart

    Smart Spezialist

    Seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    224
    Ort:
    LK Osnabrück

    Hallo,

    ich habe am Wochenende aus einer eigentlich sicheren Quelle gehört, das rational nicht mehr in Riemsloh (Melle) produziert. Stimmt das? Vielleicht ist hier ja ein Rational Mitarbeiter unter uns.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Rational

    Hallo Smart,

    Rational produziert auch weiterhin in Riemsloh. Mir ist nichts anderes bekannt. Waldmünchen allein wäre für die Kapazitäten wohl nicht ausreichend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rational, Häcker Systemat, Schüller C2 oder Ballerina? Küchenmöbel 17. Jan. 2017
Farbe Griffleiste Rational Atmos Küchenmöbel 1. Juli 2016
Rational, grifflos Tio, Linienführung Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Dez. 2015
Rational Küchenmöbel 4. Aug. 2015
Preis: Rational Hochschrank Küchenmöbel 4. Apr. 2015
Qualitäts- und Preisfrage: Schüller oder Rational? Küchenmöbel 24. März 2015
Rational TopTec Küchenmöbel 11. März 2015
Lackfront bei Spülmaschinenblende Rationalküche wirft Blasen Herstellerfehler 3. März 2015

Diese Seite empfehlen