Produkte von Innotec

Dieses Thema im Forum "Reinigung" wurde erstellt von Moeriee, 30. Mai 2012.

1. Moeriee

Moeriee Mitglied

Seit:
    25. Jan. 2012

Hallo ihr Lieben!

Der Schreiner, bei dem wir die Küche gekauft haben, hat heute die DAH mit |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| der Firma |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gereinigt. Ich war total begeistert! *clap* Die Reinigung ging spielend leicht. Dadurch, dass das Reinigungsmittel eher dickflüssig ist, läuft es an senkrechten Flächen nicht herunter. Es hinterlässt wirklich keine Streifen. Absolut klasse!

Der Schreiner lässt mir nun eine Flasche davon da! *dance* Bei den ganzen Edelstahlflächen, die wir jetzt haben (an jedem Gerät ist ja mittlerweile Edelstahl dran), bin ich wirklich froh darüber, ein gutes Reinigungsmittel zu haben.

Ich frage mich, ob hier schon jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Produkten der Firma gemacht hat!? Ich habe mir jetzt auch mal eine Packung |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| und einen |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| von der Firma bestellt. Ich wüsste gerne, ob das Zeug wirklich etwas taugt oder nicht.

Vielleicht kann ja hier jemand über seine Erfahrungen berichten!

Ich danke euch im Voraus!

2. noel

noel Mitglied

Seit:
    3. Mai 2012
    AW: Produkte von Innotec

Hallo Moeriee,

also ich habe mit den Produkten (noch?) keine Erfahrng. Aber da du ja scheinbar schon bestellt hast, kannst du ja ggf. bald berichten? :-)

Grüße

3. Moeriee

Moeriee Mitglied

Seit:
    25. Jan. 2012

Das werde ich machen.

Bisher hatte ich mit Edelstahlreinigern immer so meine Probleme, weil es nie streifenfrei sauber wurde. Der Dreck war dann zwar ab, aber so richtig geglänzt haben die Teile nicht. :-\ Deshalb bin ich jetzt umso gespannter.

4. noel

noel Mitglied

Seit:
    3. Mai 2012

Warten wir mal deinen Testlauf ab *2daumenhoch*

Die Seite wird geladen...