Produkte von Innotec

Moeriee

Moeriee

Mitglied
Beiträge
206
Hallo ihr Lieben!

Der Schreiner, bei dem wir die Küche gekauft haben, hat heute die DAH mit
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gereinigt. Ich war total begeistert! *clap* Die Reinigung ging spielend leicht. Dadurch, dass das Reinigungsmittel eher dickflüssig ist, läuft es an senkrechten Flächen nicht herunter. Es hinterlässt wirklich keine Streifen. Absolut klasse!

Der Schreiner lässt mir nun eine Flasche davon da! *dance* Bei den ganzen Edelstahlflächen, die wir jetzt haben (an jedem Gerät ist ja mittlerweile Edelstahl dran), bin ich wirklich froh darüber, ein gutes Reinigungsmittel zu haben.

Ich frage mich, ob hier schon jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Produkten der Firma gemacht hat!? Ich habe mir jetzt auch mal eine Packung
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
von der Firma bestellt. Ich wüsste gerne, ob das Zeug wirklich etwas taugt oder nicht.

Vielleicht kann ja hier jemand über seine Erfahrungen berichten!

Ich danke euch im Voraus!
 

noel

Mitglied
Beiträge
10
AW: Produkte von Innotec

Hallo Moeriee,

also ich habe mit den Produkten (noch?) keine Erfahrng. Aber da du ja scheinbar schon bestellt hast, kannst du ja ggf. bald berichten? :-)

Grüße
 
Moeriee

Moeriee

Mitglied
Beiträge
206
AW: Produkte von Innotec

Das werde ich machen.

Bisher hatte ich mit Edelstahlreinigern immer so meine Probleme, weil es nie streifenfrei sauber wurde. Der Dreck war dann zwar ab, aber so richtig geglänzt haben die Teile nicht. :-\ Deshalb bin ich jetzt umso gespannter.
 

Mitglieder online

  • Magnolia
  • tanzbaer
  • Nisa
  • soulreafer
  • knoblauchpresse
  • Elaine_hyl
  • Duundich
  • Anke Stüber
  • Silber10

Neff Spezial

Blum Zonenplaner