Wer kennt die CARL MERTENS Design Produkte?

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Xaveria, 18. Dez. 2008.

  1. Xaveria

    Xaveria Mitglied

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    3

    Hallo zusammen,
    ich suche noch ein ausgefallene Küchenaccesoirs und habe CARL MERTENS Designprodukte von einer Freundin empfohlen bekomme. Ich habe mir mittlerweile einige Sachen von ihm angesehen
    Meine Frage: Ich kenne die Marke nicht, sind sie ihren Preis wert? Wie ist die Qualität der Produkte? Lohnt es sich für das Design mitzubezahlen?
    Vielen Dank und Frohe Weihanchten!
     
  2. Escalada

    Escalada Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    32
    AW: Wer kennt die CARL MERTENS Design Produkte?

    Nuja, da gehen die Geschmäcker ja bekanntlich auseinander. Dem einen ist Design das Geld wert und dem anderen nicht. Auch das mit der "Qualität" ist so eine Sache.
    Es gibt leute die Empfinden z.B. einen Zanussi als Hochwertig...Naja und dia anderen sagen das halt bei Gaggenau...
    Das musst Du in diesem Fall selber herausfinden...

    Gruß
    Escalada
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GSP 65M037EU plötzlich wie tod. Wer kennt das Problem? Mängel und Lösungen 19. Nov. 2016
Kennt einer der alten Hase diese Front und Griffe? Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Nov. 2016
Wer kennt diesen Dunstabzug? Einbaugeräte 4. Nov. 2015
Wer Kennt: O+F A-Line; Kochfeld Integral Einbaugeräte 29. Juli 2015
Kennt jemand den AEG F88700VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler? Einbaugeräte 1. Juni 2015
Wie viel cm erkennt das Auge oder wie viel Unsymmetrie geht noch Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Sep. 2014
Kennt jemand "Die Küchenplaner" mit "Unica" Küchen Küchenmöbel 25. Juli 2014
Kennt jemand die Berbel Classicline? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Feb. 2014

Diese Seite empfehlen