neue küche, umweltfreundliche Produkte

rachel81

Mitglied

Beiträge
1
hallo zusammen,
wir lassen demnächst unsere küche umbauen, dabei schauen wir, dass wir eine möglichst umweltfreundliche küche haben werden, mit materialien und stromverbrauch ect. bin bei meiner suche dann auf innveri.com gestossen, die machen aufbewahrungssysteme, somit soll man essen länger aufbewahren können und reduziert somit den eigenen abfall.. klingt wirklich gut, würde auch super in der küche aussehen.. hat jemand erfahrung mit dem system?! sonstige tipps?
danke :nageln:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: neue küche, umweltfreundliche Produkte

Das System arbeitet mit Schutzgasen. Deren Produktion ist aufwändig, energieintensiv und alles andere als umweltschonend. Ein Kühlgerät mit 0°-Zone dürfte da wesentlich effizienter sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben