Nobilia Wandschrank mit Liftfunktion?

o_ton

Mitglied

Beiträge
184
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage an Nobilia Kenner.

Meine Frau findet diese Lifttüren bei Hängeschränken so gut. Aber nicht diese Fneulifttür, die finden wir optisch nicht soo prickelnd. Es sollte schon nur aus einem Stück bestehen.

Gibt es diese auch bei Nobilia für die Pura Serie? Und wenn ja, in welchen Höhen? Sind diese auch gedämpft (Schließfunktion)?

Aus dem Nobilia Küchenjournal für Kunden steht zwar eine Auswahl drin, allerdings nur ein einziger Wandschrank mit einer Schwingklappe und einer Glasfront?

Vielen Dank.

LG o_ton
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Nobilia Wandschrank mit Liftfunktion?

.. da Liftüren (ohne Fneu) brauchen nach oben Platz wohin sie schwingen können...; die Fneu-Lifttüren benötigen das nicht ;-)

Mit eurem Passpartout wird das u.U. also nicht gehen
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Nobilia Wandschrank mit Liftfunktion?

Wobei die Faltlifttüren auch Platz nach oben benötigen. Allerdings begrenzter und ausschliesslich vor dem Schrank.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben