Wandschrank Segmentglastür Nobilia

SiMohn

Mitglied

Beiträge
21
Liebes Forum,

ich suche nach der genauen Bezeichnung, noch besser wäre eine Artikelnummer, für den Nobilia Wand-/bzw. Hängeschrank mit Segmentglastür wie im angefügtem Bild dargestellt.

Die aktuelle Artikelliste enthält einen "Wandschrank Segmentglastür" (WGLS-01) mit zwei Glaseinlegeböden. Dieser soll es nicht sein, sondern wie u.a. mit festen Böden. Segmentglasfarbe, Schrankbreite, Türöffnungssystem egal.

M.E. ist dieser aus der neuen Kollektion 2021, ich habe auch mal die Bezeichnung gelesen, kann mich aber leider nicht mehr an die Bezeichnung erinnern.

Ich würde mich freuen, wenn jmd behilflich sein kann.

VG SiMohn
 

Anhänge

  • nobilia-Wandschraenke-Segmentglastuer.jpg
    nobilia-Wandschraenke-Segmentglastuer.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 140

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
WGB..1 , wobei die zwei Pünktchen für die Breite stehen (45/50/60) und die 1 für die Standardhöhe 72cm.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
die Böden sind nie fest. Sowas gibt es nicht und die Innenbeleuchtung wie auf dem Bild gibt es meines Wissens auch nicht. Das ist Photoshop.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
doch, gibts. @menorca hat vollkommen Recht - das sind keine normalen Segmentglasschränke sondern Boulevardschränke ;-)
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Gibt's tatsächlich. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Was soll denn der Unsinn? Der erste Boden ist bei ca. 11 cm fest verbaut.....:think:. Der zweite dann nochmal ca. 36 cm höher. Meines Erachtens ist der erste Boden vollkommen sinnlos oder hab ich was wichtiges übersehen?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Für Brettchen, Teebeutelboxen, ...?? ;-)
Sind halt keine Glasböden und sähen in einer Höhe, wo sie durch das Glas sichtbar wären, doof aus.
 

SiMohn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Jetzt kann ich mich auch wieder an die Bezeichnung "Boulevardschränke" erinnern, danke @menorca.

VG SiMohn
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben