Neuer Downloadbereich

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

die letzten Tage ist es mir endlich gelungen den neuen Downloadbereich zu erstellen. Er befindet sich jetzt auch drüben im CMS und der im Forum ist totgelegt.

Downloads im Küchen-Forum

Sämtliche vorhandenen Dokumente habe ich bereits übertragen und in die entsprechenden Kategorien gepackt.
Sollten irgendwo tote Links auftauchen, werde ich diese nach Bekanntgabe (Einfach das Thema melden) korrigieren.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neuer Downloadbereich

Da warst du aber wieder fleißig :top:

Was mir auffällt, links wird für Suche die Felder Küchenhersteller und Gerätehersteller angeboten. Ist das gewollt?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neuer Downloadbereich

Da gewisse Dokumente Herstellerspezifisch sind, habe ich diese Suchkriterien mit eingefügt.

Die Dokumente sind so bereits im neuen Bereich gewesen. Mineralwerkstoffe sind z.B. auch Corian und Lechner Elements.
In den Arbeitsplattendokumenten geht es teilweise um unterschiedliche Dinge, deswegen habe ich beide Dokumente erhalten.

Wenn ihr Fragen beim Hochladen von neuen Anhängen haben solltet, beantworte ich die hier gern "on the fly". :cool:

Evtl. noch notwendige Kategorien oder Suchfelder sind ebenfalls schnell ergänzt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben