Fertig mit Bildern neue Küche nach Totalsanierung

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: neue Küche nach Totalsanierung

Nadja das ist sehr schön geworden. Das grün wirkt richtig frisch. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Küche!

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: neue Küche nach Totalsanierung

Vielen herzlichen Dank für die frischen Bilder! Die Küche ist ja quasi noch warm oder nicht trocken vom Aufbau;-). Und schön sieht sie aus!

Danke für die Bestätigung, dass der Geschirrspüler am Ende einer Zeile neben der Wand so gut aufgehoben ist! :2daumenhoch:

Über einen Bericht und Fotos bei den fertiggestelten Küchen würden wir uns natürlich wirklich freuen. Aber dein thread bekommt schon mal das neue Präfix "Fertig mit Bildsymbol".:top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: neue Küche nach Totalsanierung

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :top: ... Grün sieht spitze aus. Hast du die Wand neben der GSP auch gleich mit Elefantenhaut überziehen lassen? ;-)
 

Nadja28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: neue Küche nach Totalsanierung

Hallo Kerstin,
ja, die komplette Wand unterhalb der Fensterbank bis zum Ende der Theke. 1 Tag nach Aufbau hab ich die Maschine leer zu Probe laufen lassen, mache sie auf und klappe so ein Teil beim Oberkorb auf. Nachdem ich die Wasserspritzer an der Wand sah, hab ich wirklich sofort den Maler angerufen und ihn nach ner Lösung gefragt. Dieser "Klarlack" ist fast geruchslos und war nach einer Stunde trocken. Er hat da 2x über die normale Farbe gerollt und alles war fertig. Danach durfte auch endlich gekocht werden ;-) Das Grün unterm Klarlack ist jetzt einen kleinen Ticken dunkler und glänzt, aber ich finde es schön und als Abschlusshöhe haben wir die DAH-Kante genommen, damit es auch ausschaut. Hiervon habe ich leider noch kein Bild. Die Theke war nach dem Bild auch nie mehr so leer (Werkzeug etc):(
Mein Mann ist übrigens auch total hin und weg vom Abfall in den beiden Schubladen. Er kommt jetzt auch dran, wenn ich an der Spüle stehe und jede Abfallart hat seinen Platz bekommen.

Die knallige grüne Farbe (mit fröhlichem Gelb-Stich) ist übrigens dem Umstand geschuldet, dass wir grauen Sichtestrich haben. Da brauchten wir einfach was wohnliches/knalliges, damit es nicht zu nüchtern/traurig wirkt.

LG,
Nadja
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: neue Küche nach Totalsanierung

Es ist wirklich immer schön zu lesen, wenn die Tipps, die auch umgesetzt wurden, hinterher tatsächlich auf Begeisterung stoßen. Da freut man sich gleich nochmal mit.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: neue Küche nach Totalsanierung

Hallo Nadja,

das sieht ja schon toll aus :2daumenhoch:

In Beitrag Nr. 11 schrieb ich Dir ja schon, dass das "Generve" zwischen den Ehegatten enorm reduziert wird mit dem Müll direkt unter der APL. ;-)

Und dein Rücken wird es dir auch danken. Ich finde diesen Schrank einfach genial :kiss: und ich freue mich schon auf mehr Fotos....... , vergiß uns also bitte nicht.
 

Nadja28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: neue Küche nach Totalsanierung

Wie könnte ich Euch vergessen, wo ich jeden Morgen automatisch an Euch und Eure super Ideen denke? :rose:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: neue Küche nach Totalsanierung

:clap:total schön geworden, da würde ich ja fast tauschen ;-), aber du hast Glück, grün ist nicht meine Farbe, auch wenn ich sie bei anderen immer schön frisch finde!
Auf noch mehr Bilder freue ich mich auch und dieses Ablegen auf der APL muss aufhören:knuppel: (kenne ich von hier auch, jetzt ist auch unser HWR werkzeugtauglich, da geht´s)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben