Unbeendet Neubau Küchenplanung

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Was uns auffällt, ohne dass du jetzt die Schränke beschreibst, ist, dass es keinen MUPL gibt. Hat dich das nicht überzeugt? Und für was ist der schmale US neben dem KS?

Zu den Grundrissen und dem Bad ist schwer etwas zu sagen, wenn man die Bedürfnisse nicht kennt. Im Ursprungs-Grundriss sind zwei Kinderzimmer, ihr habt jetzt nur eines geplant. Bleibt das so oder kann sich das ändern?
Auch das Bad hat nun keine Badewanne, ist aber größer geworden... Also hier wären einfach ein paar erklärende Worte gut.
 

Monte27

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Was uns auffällt, ohne dass du jetzt die Schränke beschreibst, ist, dass es keinen MUPL gibt. Hat dich das nicht überzeugt? Und für was ist der schmale US neben dem KS?

Zu den Grundrissen und dem Bad ist schwer etwas zu sagen, wenn man die Bedürfnisse nicht kennt. Im Ursprungs-Grundriss sind zwei Kinderzimmer, ihr habt jetzt nur eines geplant. Bleibt das so oder kann sich das ändern?
Auch das Bad hat nun keine Badewanne, ist aber größer geworden... Also hier wären einfach ein paar erklärende Worte gut.

Wir hätten gerne einen MUPL gehabt, allerdings wussten wir nicht so richtig wo wir den unterbringen sollen. Vlt hast du ja noch einen Tip.

Der schmale Schrank ist ein Flaschenschrank für z.B. Öl, da diese nicht in die normalen Auszüge passen.

Wir hatten oben nur ein Kinderzimmer geplant, damit das Bad größer wird. Noch können wir alles frei entscheiden.

Die Badewanne brauchen wir nicht, deshalb wollten wir gerne eine größere Dusche. Allerdings sind wir uns bei der Anordnung noch nicht zu 100% sicher.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Die ganz grundsätzliche Frage zum MUPL ist doch, wo meinst du, wird deine Hauptarbeitsfläche sein?

Ist sie auf den beiden 50er neben der Spüle? Dann würde ich das ändern in 40er US mit MUPL und 60er US.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Wie gesagt, dass Bad muss nicht größer werde. Das hätte sogar Platz für Badewanne und Dusche. Die Frage ist, braucht ihr ein zweite Kinderzimmer oder nicht?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben