Neff Küchengeräte Paket

chris76hl

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen.

Wir wollen unsere Einbauküche gerne mit Neff Geräten ausstatten. Da der Preis von unserem Küchenhersteller gut 800,- € über den Preisen aus dem Internet liegen wollte ich mich erkundigen, ob jemand schon einmal ein Komplett Küchengeräte Paket online bestellt hat? Welchen Händler könnt ihr hier empfehlen? Wie läuft es dort mit der Zahlung? Wie sieht es mit Problemen während der Garantie aus?
Habt ihr die Geräte alle selber angeschlossen und auf was muss man dabei achten?

Folgende Geräte haben wir ins Auge gefasst:

Neff GX 768 (Soll erhöht installiert werden)
Neff TT 4480N
Neff DBT 7955N
Neff Mega SHC 4642 N
Neff K 436 A2
Neff GU 145


Vielen Dank schon einmall für eure Antworten.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neff Küchengeräte Paket

Ganz ehrlich?

Ich würde das nicht selber einbauen. Gerade die erhöhte GSP und das Kochfeld. Wie habt ihr euch das denn vorgestellt? Seid ihr handwerklich so geschickt?

Wenn die Küchenmonteure beim Einbau was kaputt machen, dann haften die für den Schaden. Baust du selber ein bleibst du drauf sitzen. Bei meiner neuen Küche wurde der Ausschnitt für die Spüle etwas zu groß gemacht. Hab dann eine schöne neue Spüle bekommen die da rein passte.

Man sollte wenn man vergleicht auch nie nach dem billigsten I-Net Angebot gehen. Wir raten hier auch immer den mittleren Preis zum Vergleich zu nehmen.
Ist der Preis inclusive Lieferung so günstig? Wird nur bis Haustür geliefert oder bis Aufstellort? Hast du dann wirklich noch 800 Euro gespart?

Mein :kfb: konnte mir den von mir gewünschten Backofen nicht besorgen. Hat ihn aber kostenlos mit eingebaut. Meine Spüle auch.
Andere nehmen eine Pauschale für den Einbau von Fremdgeräten. Ich würde mal nachfragen.

LG
Sabine
 

chris76hl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Neff Küchengeräte Paket

Hallo Bodybiene.

Den Ausschnitt für das Ceranfeld würde das Küchenstudio übernehmen. Den Anschluss müsste ich selber machen, aber da ich gelernter Elektroinstallateur bin, traue ich mir das schon zu.
Die Lieferung würde denke ich mal vor die Haustür geschehen. Habe mich mit den AGB der jeweiligen Lieferanten jedoch noch nicht auseinander gesetzt.
Hatte mich im Internet mal nach einem Paket erkundigt. 3 Preise eingeholt. Mittlerer Preis liegt bei 4050,- € incl. Lieferung und Topfset.:dance: Mein Küchenhändler hätte gerne 4900,- € ohne Töpfe aber mit Lieferung und Einbau.
:sleep:Pauschale kann ich ja mal gerne erfragen..... wäre immerhin eine Lösung.... aber ich glaube der Küchenhändler wollte das nicht machen.


LG

Christian
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Neff Küchengeräte Paket

Lass es doch Deinen Händler machen.Wenn Du die I-Net Preise mal mit 2 Mann-Service
und Montage ermittelst,wirst Du feststellen ,das Dein Händler ein faires Angebot gemacht hat.

Leben und leben lassen.


LG Bibbi
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neff Küchengeräte Paket

Dein :kfb: nimmt seinen Verpackungsmüll wieder mit, du mußt den Krams selber entsorgen wenn du im Internet kaufst.

Und wie schon gesagt, geht beim Einbau was schief hat er es zu richten. Baust du selber ein bist du der Gelackmeierte wenn was zekratzt, kaputt geht oder falsch montiert ist.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben