Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Danke, dass es Euch auch etwas gefällt - zwar fehlt noch einiges .. aber es kommt nach und nach
@Evelin gerne stelle ich Fotos noch von der Spanndecke ein. Sind zwar nur Handy-Bilder ansonsten gibt kurz Bescheid ...
Unsere Lampen haben wir so geschalten, dass jeder Bereich - Küche - Tisch - Sofa - einzeln bedient werden kann. Und für die noch dunkle Abendstunden gibt's halt indirekte Beleuchtung
LG Anna
oh wow, das sieht ja interessant aus. Da ich null Ahnung von Spanndecken habe, kannst du einen link einstellen? Warum wird die Küche in der Decke reflektiert? Ist das so bei Spanndecken? Welches Material ist das? sehr schön.
Glänzende Spanndecke erweitert durch die Spiegelung optisch den Raum. Würde ich bei kleinen Räumen empfehlen. Es gibt glaube ich auch matte Spanndecken, einfach googeln.
Meine Cousine hat auch eine im Wohnzimmer,
ja genau, durch die Spiegelung wirkt alles etwas größer. Und da wir sowieso wegen den Leuchten die Decke abhängen wollten - ist die Variante mit der Spanndecke (glänzende Folie) eine gute Alternative gewesen.
Es gibt die Folien in verschiedenen Farben, glänzend sowie matt, satiniert und ... ja googel kann mit Bildern weiterhelfen. @Evelin der gewünschte Link z.b. dieses hatte einige paar schöne Galerie-Fotos : Spanndeckenzentrum Freiburg GmbH