Fertig mit Bildern Nackter Neubau sucht Wohnküche

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
ich hatte die letzten Bilder noch gar nicht gesehen. Es passt alles gut zusammen, sehr hell und freundlich.

Was mich noch interessiert ist die Decke. Kannst du davon noch ein Bild hochladen?
 

An4ikS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Wohnort
Stuttgart, Baden-Württ.
Danke, dass es Euch auch etwas gefällt - zwar fehlt noch einiges .. aber es kommt nach und nach

@Evelin gerne stelle ich Fotos noch von der Spanndecke ein. Sind zwar nur Handy-Bilder :tounge: ansonsten gibt kurz Bescheid ...
Unsere Lampen haben wir so geschalten, dass jeder Bereich - Küche - Tisch - Sofa - einzeln bedient werden kann. Und für die noch dunkle Abendstunden gibt's halt indirekte Beleuchtung
LG Anna
 

Anhänge

  • An4ik-Decke.jpg
    An4ik-Decke.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 306
  • An4ik-Decke2.jpg
    An4ik-Decke2.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 279

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
oh wow, das sieht ja interessant aus. Da ich null Ahnung von Spanndecken habe, kannst du einen link einstellen? Warum wird die Küche in der Decke reflektiert? Ist das so bei Spanndecken? Welches Material ist das? sehr schön.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Glänzende Spanndecke erweitert durch die Spiegelung optisch den Raum. Würde ich bei kleinen Räumen empfehlen. Es gibt glaube ich auch matte Spanndecken, einfach googeln.
Meine Cousine hat auch eine im Wohnzimmer, :2daumenhoch:
 

An4ikS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Wohnort
Stuttgart, Baden-Württ.
ja genau, durch die Spiegelung wirkt alles etwas größer. Und da wir sowieso wegen den Leuchten die Decke abhängen wollten - ist die Variante mit der Spanndecke (glänzende Folie) eine gute Alternative gewesen.
Es gibt die Folien in verschiedenen Farben, glänzend sowie matt, satiniert und ... ja googel kann mit Bildern weiterhelfen.
@Evelin der gewünschte Link z.b. dieses hatte einige paar schöne Galerie-Fotos : Spanndeckenzentrum Freiburg GmbH
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben