Nachrüstung Dämpfer Schublade Bulthaup

Estella25

Mitglied

Beiträge
1
Wie und wo bekomme ich denn heraus, mit welcher Hardware ich Bulthaup Schubladen mit Dämpfer nachrüsten kann??

Ich habe das Internet schon rauf und runter gesucht, finde aber nur einen Haufen verschiedener möglicher Dämpfer, die gekauft werden können und keine Hinweise darauf für welche Marken/Schubladen diese Dämpfer dann auch passen.

Nicht mal bei Bulthaup selber habe ich einen Hinweis gefunden.

Falls jemand hier etwas weiß und mir einen Hinweis geben können, wäre ich extrem dankbar. Ich habe eine secondhand bulthaup Küche gekauft, die circa 14 Jahre alt ist und würde die noch sehr gut erhaltenen Schubladen äußerst gern nachrüsten.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Da wäre es hilfreich mal die Beschläge der Schubladen zu fotografieren, Bilder hier einstellen und alle Nummern, die man auf den Beschlägen erkennen kann, hier posten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben