Nachrüstung Innenauszugschubläden Walden Vollholzküche

Testfahrer1900

Mitglied

Beiträge
3
Guten Tag alle miteinander,

nun ist es soweit, bei der praktischen Nutzung fallen einem Dinge ein die man lieber vorher bemerkt hätte :-(
Nun suche ich für meinen 60 cm Walden Unterschrank eine Möglichkeit vollausziehbare Innenauszüge nachzurüsten. Walden hat leider für die Schubläden nur Buche und keine Eiche im Angebot, so dass ich eine Alternative suche.
Hat jemand einen Tipp wo man so etwas samt Beschlägen bestellen kann? Mit Tischlern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht so dass ich mir die Mühe spare.
Dort sollen Mehl, Vorratsdosen, Dosen, Nudeln etc. aufbewahrt werden. 20cm Höhe sollte reichen pro Fach.

Vielen Dank für jede Hilfe!

PS: Hoppla, falsches Unterforum, kann das bitte verschoben werden, dankeschön!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
geht es um die gesamte Innenschublade oder reicht dir evtl. auch eine Eiche-Blende am Innenschub. Den sollte Walden hinkriegen.
Ansonsten:
schubladen.net, Fa. Mair-Zeininger.
Die machen Massivholzladen auf Maß ab Stückzahl 1 zu bezahlbaren Preisen.
 

Testfahrer1900

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für die Antwort, leider ist der Firmensitz in Österreich. Lignoshop.de als gefundene Alternativen, auch Haefele hat einiges im Programm, auch halb oder gänzlich verdeckte Schwalbenschwanzzinkung!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
ich hatte schon Mair-Zeininger-Schubladen am Donnerstag, die ich am Montag bestellt hatte...kommt mit dem Paketdienst.
Lignoshop bezieht seine Schubladen von Mair-Zeininger.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben