MUPL mit speziellen Maßen

Blanco Spülenkonfigurator

wintermama

Unsere Küchenplanung ist durch. Leider war es nicht machbar alle meine Wünsche umzusetzen, aber egal, ich werd es überleben. Eigentlich wollte ich ja MUPL , war aber aus Platzgründen auch nicht machbar, deshalb ist der Müll jetzt unter der Spüle. Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben nicht doch noch ein System zu finden, was in einen 40 er Schrank passt, nur darf der Müllbehälter max. 23 hoch sein. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas her bekomme ( Marken, Läden). Soweit ich weiß, sind die Behälter alle höher.
 

wintermama

Hab doch glatt vergessen, dass ich da noch den Deckel dazu nehmen muss. Dann sind 22 cm zu hoch.Werde dann wohl doch den Ninka nehmen müssen, den gibt's auch in 17 cm Höhe. Ist zwar ganz schön klein, aber wäre eine Alternative wenn mich der Müllauszug im Schrank nervt. Ich schau mir das gleich nochmal genauer an.
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
4.014
Wohnort
Berlin
Wenn es nur aufliegende Deckel sind, beträgt die Höhe i.d.R. wenige Millimeter, da ein Großteil des Deckels inneliegt. Könnte also knapp passen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben