Möbelverpackung

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 3. Nov. 2009.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    mal was Lustiges zur Verpackung von Stützwangen 16mm. Die Mitarbeiter von Brockmann Küchen sind da etwas sensibel und machen lieber etwas mehr rum. Gemessene 9m Folie und zusätzlich die gleiche Länge Pappe. Unzählige mal eingewickelt.

    Thema: Möbelverpackung - 60103 -  von Michael - 03112009421.jpg

    Leider vergeblich. *clap*

    Thema: Möbelverpackung - 60103 -  von Michael - 03112009420.jpg

    :cool:
     
  2. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Möbelverpackung

    Ich hätt da gern den Kerl aus der Zahnpastawerbung ... Verpackungsmaterial haste ja, hübsch einwickeln bitte, Adresse dürfte dir bekannt sein. Anlass genug hast du auch demnächst!

    Gruß,

    jenny
     
  3. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Möbelverpackung

    Was ist das für ein schmuckes Wesen :cool:...? Michael, Du?

    Neugierige Grüße, sorry ;D Ulla

    P.S. Auch nicht schlecht, mal was anderes als KÜCHEN!!!
     
  4. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Möbelverpackung


    Dann klicke mal hier,

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    da bekommst du die "Volle Dröhnung";D;D;D

    Nix für ungut, Kuhea
     
  5. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Möbelverpackung

    Wie, ist das Michael, der in dem Video montiert??????????????? ;D;D
     
  6. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Möbelverpackung

    Montíeren nennst du das ??
     
  7. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Möbelverpackung

    Ich habe gerade noch einmal die Foren-Treffen-Fotos ge-checked. Na, eine gewisse Ähnlichkeit mit M. ist doch da *top**top**top*.

    LG Ulla ;-)
     
  8. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Möbelverpackung

    He Ulla, da haben wir aber mal einen recht ähnlichen Geschmack. Ich glaube, als er das Video eingestellt hatte , hab ich auch schonmal Interesse an dem Herrn mit diesem umwerfenden Lächeln geäussert... aber so ganz konkret ist hier bisher niemand geworden.

    Ich glaub damals ging es um knackige Monteure...

    LG

    jenny
     
  9. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Möbelverpackung

    Kann ich die Jungs dann für meine Küche buchen .. mit Radio natürlich ;D
     
  10. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.081
    AW: Möbelverpackung

    Habe das Video meinem Monteur u. Gatten mal vorgespielt.(Heißt übrigens auch Michael) Der steht total auf denselben Titel . Montage läuft dann ähnlich ab. Nur tanzen tut er noch nicht ganz so gut. Er übt noch.
    Er hat zwar nicht son Zahnpastalächeln, aber SUUUper- Muckis. Kommt auch gut bei den Damen an . GRINS*clap*
     
  11. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Möbelverpackung

    Vielleicht hätten sie es nicht qer drumrum wickeln sollen, sondern längs?

    Aber 9m Folie ist schon eine reife Leistung... manchmal hilft aber auch eine gute Wickeltechnik beim Material sparen....>:(

    neko

    Nachtrag zum Video: ich hätt' gern den kleinen Blonden in dem türkiesfarbenen Shirt... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2009
  12. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Möbelverpackung

    Ok Mädels,

    wer in diesem Jahr noch eine Küchenmontage spezial möchte, hat leider schlechte Karten. Termine für 2010 nehme ich gern entgegen und den kleinen Blonden bringe ich natürlich mit.
    Wenn es fachlich nicht so genau genommen wird, kann ich ihn auch allein verpacken und zuschicken. Ansonsten kommen wir zu zweit, wobei ich mich dezent im Hintergrund halten werde. Folie hab ich ja genug. ;D

    Und jetzt mal an diejenigen, die sich hier neu anmelden und plump, ohne Aussicht auf Erfolg, ihre Werbung plazieren:

    So geht das. *2daumenhoch*

    Werbung will verpackt werden. :cool:
     
  13. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: Möbelverpackung

    ;D:-) Die Jungs, die sich bei dir bewerben, müssen wohl ein Ganzkörperfoto einreichen?
     
  14. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Möbelverpackung

    Unbedingt Kerstin. ;-)

    Hier noch eine kleine Marktwertsteigerung:

    Er ist solo. ;D
     
  15. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Möbelverpackung

    och... weiß er, dass du ihn hier meistbietend versteigerst??

    jenny (sabbernd):cool:
     
  16. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: Möbelverpackung

    Er wurde bestimmt dafür eingestellt, Jenny ;D;D:-[
     
  17. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Möbelverpackung

    Jenny, nicht meistbietend. Immer der Reihe nach... ;-)
     
  18. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Möbelverpackung

    Die Mädels hier im Forum hauen ja ganz schön auf die ....

    ich denke Dein Kollege würde bei seiner Wahl bestimmt nach Optik entscheiden wollen...

    also Mädels mal nicht so schüchtern, wir wollen knallharte Bewerbungen sehen ;D;D;D;D

    mfg

    Racer
     
  19. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Möbelverpackung

    *2daumenhoch* *2daumenhoch* *dance**dance*
     
  20. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Möbelverpackung

    Nein Racer, so ist er nicht. Er legt auch Wert auf Zwischenmenschliches.
    Er ist ein "Frauenversteher", der nicht nur spröde Spaxschrauben versenken kann.

    Ich glaub ich mach ne Werbeagentur auf. Das kann ich. *idee*

    Zielgruppe auswählen
    Produkt verpacken
    Durch Verpackung Interesse bei Zielgruppe wecken
    Verkaufen
    Fertig. *kfb*
     

Diese Seite empfehlen