Möbelverpackung

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Möbelverpackung

Google: Stichwort "Möbelverpackung"

Erste Seite. :-[ Armer Benny... :foehn:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Möbelverpackung

und ich war erste :dance::dance:

Benny also... damit kann ich gut das Licht ausmachen...

LG jenny :foehn:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Möbelverpackung

Wo ist der Haken? Sowas ist doch nicht solo. :o

Wenn ich jetzt sagen würde:"Ich will auch mitbieten" bekomme ich von meinem Göga bestimmt eins hinter die Ohren. :-[

Aber Moment....... unsere Große ist 19 und auch solo. Als Schwiegersohn nehm ich den auch. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Möbelverpackung

Hallo Sabine,

das nennt man auch: "Um die Ecke bieten".

Ist erlaubt. ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Möbelverpackung

;D Darf der auch ins Tessin kommen zum Küche montieren? Ich lass auch rechtzeitig den Pool ein ;-) dann stell ich ein Video mit Wasserballet ins YT :tounge: .. wir hätten noch eine ungebundene 25 Jährige zu vergeben, mit guter Ausbildung und CH-Pass :-[; wenn er gerne Bergsteigt / freeclimbing macht, hat er gute Chancen :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Ich geh wohl leer aus: die Küche, die es 2010 zu montieren gibt, zu klein und langweilig, ich selber ein neuer Sack, und Tochter erst 14. Schaaaade *seufz*.

LG, M.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

:rofl::rofl::rofl:ich schmeiss mich weg...:rofl::rofl::rofl:

So ganz kurz hatte ich mir ja überlegt, mal eines meiner Spezialfotos für sowas hier hochzuladen, aber das lass ich mal sein (Ist auch schon etwas älter, das wäre unfair).

Okay, ich überlasse den kleinen Blonden gerne der 19 oder 25 jährigen, da ist er sicher besser aufgehoben als bei mir - ausserdem hab ich meinen GöGa ja erst neulich geheiratet, da brauch ich vorerst keinen neuen Mann. (den neuen hab ich schon seit 15 Jahren, aber ich will immer noch keinen neuen) - Aber auf dem Markt umschauen, was so im Angebot ist... *duck&renn*:kiss:

neko:foehn:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Möbelverpackung

:rofl::rofl::rofl:ich schmeiss mich weg...:rofl::rofl::rofl:


Okay, ich überlasse den kleinen Blonden gerne der 19 oder 25 jährigen, da ist er sicher besser aufgehoben als bei mir
neko:foehn:

och nicht so bescheiden, wir könnten ihm ja vielleicht noch was beibringen :tounge: .... ich bleib dabei

:kiss: jenny
 

Spaeschel

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Bückeburg
AW: Möbelverpackung

man man man, da fühlt man sich echt geschmeichelt... :-[ ich sach dazu nur: 19 - 25 is alles super!!! zuschriften werden vom administrator gerne entgegengenommen! :2daumenhoch:

lg, der benny
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Möbelverpackung

Kommt ja immer drauf an, wie man sich fühlt... heute z.B. wie 25 ;D

Jetzt erzähl uns doch mal wo der haken ist, warum bist du nicht vergeben??

Ganz liebe Grüße,

jenny :foehn:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Möbelverpackung

@Spaeschel

Also nach Bückeburg schafft unsere Große das in max. 40 Minuten. ;D

Und es wäre schön wenn endlich ein Mann in die Familie kommt der sich mit Möbeln auskennt. :top: Sonst muß ich immer alles zusammenschrauben.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Bodybiene, verschreck ihn doch nicht gleich!!!

Spaeschel, herzlich willkommen im Forum der Junggebliebenen! ;D

LG, Menorca
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Möbelverpackung

Menorca ich will ihn nicht verschrecken! Ich mach doch nur auf die dringlichkeit unseres Angebotes aufmerksam. ;D

Und wollte nur betonen wie nah wir doch dran wohnen.

LG
Sabine
 

Privra

Mitglied

Beiträge
70
AW: Möbelverpackung

Menorca ich will ihn nicht verschrecken! Ich mach doch nur auf die dringlichkeit unseres Angebotes aufmerksam. ;D

Und wollte nur betonen wie nah wir doch dran wohnen.

LG
Sabine

Also wenn die Dringlichkeit bei einer 19jährigen sooo groß ist, dann ist die Hormonumstellung noch nicht abgeschlossen oder die Nachfrage nach ihr seeehr gering... Benny, lass Dir vorher Bilder zeigen

Ich glaube, ich verdrück mich jetzt besser aus diesem Frauen-Sabber-Beitrag.

Jens
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Möbelverpackung

Privra mit dringlichkeit mein ich doch die dringlichkeit einen handwerklich begabten Mann in die Familie zu bekommen. ;-)

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Dann muss das jetzt wohl heissen: Zuschriften mit aussagefähigem Bild- und Tonmaterial nimmt der Admin gerne entgegen....:foehn:

Und @Bodybiene: Wie wäre es mit selber machen?>:(

*duck&renn*

neko, die ihre große Klappe mal ganz schnell wieder einpackt.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Möbelverpackung

Neko die meisten Möbel hab ich hier selber aufgebaut. Aber ich will auch mal blond tun und mir was aufbauen lassen. :p

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Möbelverpackung

Werte Damen,

wer hier son Wind macht, sollte selbst Bildmaterial liefern;D.

Muß ja nix aktuelles sein:rose::rose::rose::rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben