Möbelverpackung

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München

Anhänge

  • neko.gif
    neko.gif
    39,8 KB · Aufrufe: 159

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Möbelverpackung

Nicht schlecht neko;D:clap:,

scheuen sich die anderen Damen etwa ne Platzierung in einem Spontanranking zu "kassieren"???....

Momentane Spitzenreiterin: neko
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Möbelverpackung

sorry da kann ich nicht mithalten! Mich gibt es nur angezogen und vor allem immer nur in Farbe. Schwarz-weiß war eindeutig vor meiner Zeit!

Gruß,

jenny
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Mich gibt's auch nur in Farbe und ganz aktuell. In Xing wäre ich drin, aber wo, das verrate ich Euch nicht. Geheimnisse sind doch auch schön :kiss:... aber vielleicht spiele ich nochmal mit dem Benutzerbild rum. So, wie ich mich da anstelle, kann es sein, daß ich da mal drin bin.

VG Ulla

P.S. Benny aus Bückeburg, ein herzliches Willkommen auch von mir! :clap:

Und nix für ungut, ich bin über Deiner Altersklasse und sowieso glücklich vergeben....aber gucken kann man zu jeder Jahreszeit ;D.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Möbelverpackung

Vermutlich bist Du angezogen und in Farbe immer noch ein rankingwürdiger Kracher..... what`s up missjenny?
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Namd,

*g* bevor hier falsche Gerüchte entstehen (wer sich seine Illusionen nicht nehmen lassen will, liest jetzt besser im in einem anderen Beitrag weiter):

* Das Bild ist ca 17/18 Jahre alt und als s/w-Foto konzipiert.
* Top mit Spaghetti-Träger: Träger nach unten, Top auch ein klein wenig noch aus dem Bild gezupft, aber nichts Unanständiges und von nackt kilometerweit entfernt -> guter Fotograf *lach*

Aber schön, wenn es Euch gefällt, das war Sinn der Aktion.

neko
PS: ich würde da gerne mal noch ein Bild von der Bodybiene...
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Möbelverpackung

Neko, ich will den Benny doch nicht für mich...... sondern für meine Große. :tounge:

Bin übrigens auch glücklich verheiratet.

Und bei uns gilt: Ein Blick auf die Speisekarte ist erlaubt, gegessen wird aber zu Hause! ;D

Neko willst du ein Bild von mir, oder von meiner Großen?

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Biene: schön, dass das mit dem guggen gerne aber genascht wird zu Hause hier alle ähnlich sehen, das entspannt ungemein.

Ich glaube in Sachen Bilder wäre Deine Tochter interessant, Du aber auch - nicht dass ihre Gene sie mit 25 aussehen lassen, wie eine 90 jährige - unerfreuliche Aussichten für den armen Benny...

Nicht böse sein, ich kann manchmal nicht anders.:-[:-X

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Möbelverpackung

Hm,der Selbstkasteiung verdammt nahe..... Küchenmonteure sind zweifellos die besten Männer der Welt;D, allerdings auch die ärmsten;

und jetzt "Muttern"???
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Ihr habt es nicht anders gewollt ;D

Nein, nicht die 50er Jahre.... sondern die frühen 90er... (Antwort auf anderen Thread: So, Cooki - ich habe mein Soll erfüllt!!!)
 

Anhänge

  • ulla-2-klein-klein-2.jpg
    ulla-2-klein-klein-2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 342

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Möbelverpackung

Hi ulla,

vorab ne kleine ungeschönte "Selbstkasteiung"

Größe 180cm

Gewicht 82kg

Haarfarbe schwarz grau, manchmal grauschwarz;-)

Schuhgröße 42

Hemdengröße 52.....

( für Frauen wichtig... Brustumfang 122cm, Bauch deutlich weniger)

willst Du etwa immer noch n Foto:tounge:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Möbelverpackung

Ich find Bilder von anderen immer sehr aufschlußreich- also immer her damit!!

Von mir gibt es auf meinem ganzen Rechner kein einziges Bild, ich suche bereits seit ein paar Tagen. Ich kann euch 1000de meiner großen Tochter und meiner kleinen Tochter reinsetzen, 100te meiner Söhne und ein paar viele unseres letzten Adventskranzes...

Ich könnte in Kinderphoto einscannen das hier rum steht und ein Hochzeitsphoto, das irgendwo an der Wand hängt...

Ich such aber weiter-festversprochen!

Gruß,

jenny
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Möbelverpackung

Jenny geanau das gleiche ist bei mir. Ich bin immer diejenige die knipst, also selten auf Bildern drauf.

Auf diesem Rechner sind schon mal garkeine von mir.

Das einzige Bild das ich auf der Digicam von mir habe ist ohne Kopf, nur das Dekolte (schreibt man das jetzt so?). Hat die 5jährige Tochter meiner Freundin auf der Hochzeit vor 3 Wochen aufgenommen.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben