Möbelverpackung

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

mal was Lustiges zur Verpackung von Stützwangen 16mm. Die Mitarbeiter von Brockmann Küchen sind da etwas sensibel und machen lieber etwas mehr rum. Gemessene 9m Folie und zusätzlich die gleiche Länge Pappe. Unzählige mal eingewickelt.

03112009421.jpg

Leider vergeblich. :clap:

03112009420.jpg

:cool:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Möbelverpackung

Ich hätt da gern den Kerl aus der Zahnpastawerbung ... Verpackungsmaterial haste ja, hübsch einwickeln bitte, Adresse dürfte dir bekannt sein. Anlass genug hast du auch demnächst!

Gruß,

jenny
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Was ist das für ein schmuckes Wesen :cool:...? Michael, Du?

Neugierige Grüße, sorry ;D Ulla

P.S. Auch nicht schlecht, mal was anderes als KÜCHEN!!!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Wie, ist das Michael, der in dem Video montiert??????????????? ;D;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Ich habe gerade noch einmal die Foren-Treffen-Fotos ge-checked. Na, eine gewisse Ähnlichkeit mit M. ist doch da :top::top::top:.

LG Ulla ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Möbelverpackung

He Ulla, da haben wir aber mal einen recht ähnlichen Geschmack. Ich glaube, als er das Video eingestellt hatte , hab ich auch schonmal Interesse an dem Herrn mit diesem umwerfenden Lächeln geäussert... aber so ganz konkret ist hier bisher niemand geworden.

Ich glaub damals ging es um knackige Monteure...

LG

jenny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Möbelverpackung

Kann ich die Jungs dann für meine Küche buchen .. mit Radio natürlich ;D
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Möbelverpackung

Habe das Video meinem Monteur u. Gatten mal vorgespielt.(Heißt übrigens auch Michael) Der steht total auf denselben Titel . Montage läuft dann ähnlich ab. Nur tanzen tut er noch nicht ganz so gut. Er übt noch.
Er hat zwar nicht son Zahnpastalächeln, aber SUUUper- Muckis. Kommt auch gut bei den Damen an . GRINS:clap:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Möbelverpackung

Vielleicht hätten sie es nicht qer drumrum wickeln sollen, sondern längs?

Aber 9m Folie ist schon eine reife Leistung... manchmal hilft aber auch eine gute Wickeltechnik beim Material sparen....>:(

neko

Nachtrag zum Video: ich hätt' gern den kleinen Blonden in dem türkiesfarbenen Shirt... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Möbelverpackung

Ok Mädels,

wer in diesem Jahr noch eine Küchenmontage spezial möchte, hat leider schlechte Karten. Termine für 2010 nehme ich gern entgegen und den kleinen Blonden bringe ich natürlich mit.
Wenn es fachlich nicht so genau genommen wird, kann ich ihn auch allein verpacken und zuschicken. Ansonsten kommen wir zu zweit, wobei ich mich dezent im Hintergrund halten werde. Folie hab ich ja genug. ;D

Und jetzt mal an diejenigen, die sich hier neu anmelden und plump, ohne Aussicht auf Erfolg, ihre Werbung plazieren:

So geht das. :2daumenhoch:

Werbung will verpackt werden. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Möbelverpackung

;D:-) Die Jungs, die sich bei dir bewerben, müssen wohl ein Ganzkörperfoto einreichen?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Möbelverpackung

Unbedingt Kerstin. ;-)

Hier noch eine kleine Marktwertsteigerung:

Er ist solo. ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Möbelverpackung

och... weiß er, dass du ihn hier meistbietend versteigerst??

jenny (sabbernd):cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Möbelverpackung

Jenny, nicht meistbietend. Immer der Reihe nach... ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Möbelverpackung

Die Mädels hier im Forum hauen ja ganz schön auf die ....

ich denke Dein Kollege würde bei seiner Wahl bestimmt nach Optik entscheiden wollen...

also Mädels mal nicht so schüchtern, wir wollen knallharte Bewerbungen sehen ;D;D;D;D

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Möbelverpackung

Nein Racer, so ist er nicht. Er legt auch Wert auf Zwischenmenschliches.
Er ist ein "Frauenversteher", der nicht nur spröde Spaxschrauben versenken kann.

Ich glaub ich mach ne Werbeagentur auf. Das kann ich. :idee2:

Zielgruppe auswählen
Produkt verpacken
Durch Verpackung Interesse bei Zielgruppe wecken
Verkaufen
Fertig. :kfb:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben