Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Ich fürcht DARAN muss ich noch arbeiten (Seit paar Tagen gönne ich mal meinem Siemens S(oder C?)-25 (aus dem vergangenen Jahrtausend) Ruhe, und treibe mich via IPhone bei YouTube rum.
Ich hoffe mal, dass ich ab Morgen wieder einen vernünftigen Läppi hab und les dann mal das Handbuch.
WIE komme ich mit dem Teil auf das Küchenforum ?? ??
Die Frage kam nicht.
Ich fragte was ich falsch gemacht hätte? (Ich wusste es wirklich nicht mehr)
Darauf wurde mir vorgeworfen über eine Strecke von 1,8 Kilometern mit einer unbekannten Person telefoniert zu haben. Ich sagte, daß das nicht stimme und ich mit Benny telefoniert habe.
Deswegen auch die Überschrift des Threads...
Samy, du hast doch Siri...
Drück den runden Knopf eine Weile und sag dann, sie soll meine Frau anrufen. Wichtig ist aber, daß im Telefonbuch auch ein Eintrag "Meine Frau" steht.
Es war die fünfte Polizeikontrolle innerhalb 30 Stunden.Wir waren auf dem Rückweg von Südspanien. erst legte die spanische Einwanderungspolizei unseren LKW auseinander, ein paar Stunden später die Guardiazivil. Glücklich in Frankreich legte uns die französische Drogenfahndung auf die Wiese und wiederholte die Aktion 300km weiter nochmal.Als wir das Gespann in der Firma abgestellt hatten und endlich wieder im eigenen Bulli die letzten 300km stemmen wollten...die deutschen Kollegen.Es war drei Uhr nachts, regnete in Strömen. Ein übelgelaunter Polizist:Drogen, Alkohol? Mein Kollege von der Beifahrerseite:Nein, wir brauchen nichts!!Nach beinaher endloser Stille entgleistem dem Beamten sämtlich Gesichtszüge....er lachte sich beinahe kaputt, sein hinzugerufener Kollege ebenfalls...sie wollten nicht mal den Führerschein sehen