Mit Benny telefonieren...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Dauer des Telefonats: 1,8 Kilometer :w00t:
Kosten des Telefonats: 40,- und ein Pünktchen
Dringlichkeit des Telefonats: niedrig

Die Summe meiner schweren Gesetzesübertretungen erhöht sich in den letzten Wochen drastisch.

Abhilfe: Eigene Verhaltensweisen hinterfragen oder die Qualität der Ausreden steigern. :cool:

Die Ausrede: "Für'n Bulli gibt es keine IPhone-Freisprecheinrichting" zählte nicht. ;-)
 

Anhänge

  • Polizei.jpg
    Polizei.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 192

kristinaisa

Mitglied

Beiträge
16
AW: Mit Benny telefonieren...

Ich mach mir ernste Sorgen, wenn du so weiter machst, können auch unsere Spenden dich nicht mehr retten!:tounge:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mit Benny telefonieren...

Das bezahl ich vom Trinkgeld, Kristina. ;D

Ist übrigens mein erster Punkt. Endlich hat es geklappt. Hab mich schon als Außenseiter gefühlt. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mit Benny telefonieren...

Und ich dachte hier kommt endlich mal wieder ein Video oder so für die Damenwelt. :(

Michael das mit den Ausreden müssen wir aber noch üben. ;-)

LG
Sabine
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mit Benny telefonieren...

:w00t::w00t: Du kannst mit dem Iphone TELEFONIEREN ??:w00t::w00t:

Ich fürcht DARAN muss ich noch arbeiten (Seit paar Tagen gönne ich mal meinem Siemens S(oder C?)-25 (aus dem vergangenen Jahrtausend) Ruhe, und treibe mich via IPhone bei YouTube rum.:-[
Ich hoffe mal, dass ich ab Morgen wieder einen vernünftigen Läppi hab und les dann mal das Handbuch:dance:.

WIE komme ich mit dem Teil auf das Küchenforum ?? ??

*winke*
IT-Legasteniker
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Mit Benny telefonieren...

Wenn Du ein großes "Hallo" erreichen willst, musst du auf die Frage der Beamten:

"Ist das Ihr Auto, in dem Sie da sitzen ?" antworten:

"Der einzige, der hier nicht in seinem Auto sitzt, sind jawohl Sie..."

das kommt immer gut an..... :top:

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mit Benny telefonieren...

Die Frage kam nicht.
Ich fragte was ich falsch gemacht hätte? (Ich wusste es wirklich nicht mehr)

Darauf wurde mir vorgeworfen über eine Strecke von 1,8 Kilometern mit einer unbekannten Person telefoniert zu haben. Ich sagte, daß das nicht stimme und ich mit Benny telefoniert habe. :cool:

Deswegen auch die Überschrift des Threads... ;-)


Samy, du hast doch Siri...
Drück den runden Knopf eine Weile und sag dann, sie soll meine Frau anrufen. Wichtig ist aber, daß im Telefonbuch auch ein Eintrag "Meine Frau" steht. :rofl:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Mit Benny telefonieren...

;D Es war die fünfte Polizeikontrolle innerhalb 30 Stunden.Wir waren auf dem Rückweg von Südspanien. erst legte die spanische Einwanderungspolizei unseren LKW auseinander:(, ein paar Stunden später die Guardiazivil. Glücklich in Frankreich legte uns die französische Drogenfahndung auf die Wiese und wiederholte die Aktion 300km weiter nochmal:knuppel:.Als wir das Gespann in der Firma abgestellt hatten und endlich wieder im eigenen Bulli die letzten 300km stemmen wollten...die deutschen Kollegen.Es war drei Uhr nachts, regnete in Strömen. Ein übelgelaunter Polizist:Drogen, Alkohol? Mein Kollege von der Beifahrerseite:Nein, wir brauchen nichts!!Nach beinaher endloser Stille entgleistem dem Beamten sämtlich Gesichtszüge....er lachte sich beinahe kaputt, sein hinzugerufener Kollege ebenfalls...sie wollten nicht mal den Führerschein sehen:top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mit Benny telefonieren...

:rofl:

Da waren meine ja noch erträglich. Immerhin wollten sie mir nix andrehen. :w00t:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Mit Benny telefonieren...

Zum Glück hatten die Jungs Humor, einem Freund von mir haben sie danach auch mal *kurz* das Auto zerlegt, die Herren waren Humor befreit...
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Mit Benny telefonieren...

Das wir nem echten Monteur niemals passieren.....weil,

sogar Polizisten und Zöllner stehen total auf Werkzeug;D.

Flughafen Zürich, Flieger kam aus Moskau. Der halbe Koffer voller Lasermesstechnik.

Ich habe mit 5 Zöllnern ne halbe Stunde die Ankunftshalle vermessen:foehn:...eigentlich wollt ich nur nach Hause.

(Die Spanier suchten übrigens Flüchtlinge und die Aversion der Franzosen war leider gechichtsträchtige Schikane)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben