Für die Benny-Sympatisanten....

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

:offtopic: Im OffTopic-Bereich. :cool:

Ausserdem wird Paolos Hose auf der Bühne wohl kaum rutschen.....
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

.. die Stimme würde gut zu Bennys tanzeinlagen passen :-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Netter Versuch mein admin;D

Augenscheinlich sind die Mädels allerdings einbremsresistent:foehn::girlblum::nageln:

Wenn Du jetzt noch ankündigst, daß Benny beim Forentreffen Autogramme auf Körperteile gibt, sollte der Ausrichter noch den ein oder anderen Gedanken an eine security Truppe verschwenden;-).

Ich hätte gern eines auf meinem Bosch Winkelschrauber:dance::dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

shopfitter, dein Bosch Winkelschrauber ist ein Körperteil von Dir??? Terminator lässt grüßen! ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Ja klar menorca,

wie hieß doch gleich der Westernklassiker bei dem der "Held" die Wumme ausm Ärmel "schnalzen" läßt....;D so eine Vorrichtung hab ich auch:2daumenhoch:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Mein großes Idol.....;D

wenn Du sehen könntest wie ich versuche mir einhändig ne "Kippe" zu drehen, würdest Du die Polizei rufen:-[
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

ich hab da heute was über Hammer und Nägel gelernt.... es käme nicht auf die Größe des Hammers an sondern darauf wie er nageln kann....

Also Hammer rauschnalzen lassen kann ich mir besser vorstellen als Winkelbohrer.... :rolleyes:



:foehn: jenny
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Missjenny,

in welchem Forum hast Du denn das gelernt???

Zudem: Mitnichten Winkelbohrer sondern Winkelschrauber, ein kleiner doch nur der geneigten Betrachterin feiner und zudem entscheidender Unterschied....:foehn:
 
Zuletzt bearbeitet:

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

hm, es war bei facebook formuliert von einem Freund meiner Tochter, seineszeichens Dachdeckersohn... der muss das doch wissen ?!

Naja hübsches Schrauben setzt sicher ein Bohren voraus-oder??


:foehn: jenny
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Von "Beruf" Sohn kann tatsächlich zu Erfolg bei den Frauen führen:nageln:..... Kein normaler Männe wird grundlos Küchenmonteur...schon gar nicht auf Vatterns Wunsch.

Mein cheffe schimpft mich übrigens Frauenversteher.... Dachdecker war mir zu hart obwohl so ein Latthammer mit Graphitstiel und Magnet....mit geschnürter Bahn:-X
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Endlich cooki, ich dachte schon ich muß sie alleine ins Bett bringen;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

sorry hab ich irgendwas nicht mitbekommen??

Meint ihr sollte mal gucken in welchem Zusammenhang die Hammer und Nagelgeschichte stand?? Bin ich naiv?? Oder nur blond??

Göga ist mal wieder ausser Landes für 2 Wochen, ich hab diese Woche 3 Elternabende zu erledigen, 4 erziehungsresistente Kinder im Haus wovon die älteste 15 ist.... Ihr Hobby ist grad das erlegen von Kerlen und ich versuche ganz gelassen zu bleiben... noch Fragen??!!


:foehn:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Göga ist mal wieder ausser Landes für 2 Wochen, ich hab diese Woche 3 Elternabende zu erledigen, 4 erziehungsresistente Kinder im Haus wovon die älteste 15 ist.... Ihr Hobby ist grad das erlegen von Kerlen und ich versuche ganz gelassen zu bleiben... noch Fragen??!!:foehn:

NÖ jenny, jetzt nicht mehr :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

:rolleyes: Kinder scheinen immer erziehungsresisten zu sein .. sobald sie mal gegen die 30 gehen, kann man eher abschätzen ob was hängen geblieben ist ;D - nur den Mut nicht verlieren (was bei der 15jährigen auf Beutezug zugegebenermassen nicht einfach ist :-X) ... aber schau, wir haben die Phase auch überlebt :-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

ich zeig dir mal ein Bild, ich überleg seit 2 Tagen ob sie zwinge das aus ihrem Profil zu nehmen....

ich lösch es morgen wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Ich seh ein hübsches Mädchen mit langen, braunen Haaren, welches auf Grund Ihrer Körperhaltung mit Sicherheit das Foto selbst geschossen hat.

Bin ich naiv?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben