Für die Benny-Sympatisanten....

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

:-X ja die Jugend kann grausam sein :-[ - ich war auch viel skrupelloser mit 15 :w00t:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

...hat Benny seit dem 'Freitag' Video zugenommen???? ;D :-X okok, :knuppel: mich nicht...

Das mit den Unterhosen war jetzt aber schon grade ein Schock ! Bin total rot geworden... :-[
Wie soll ich denn jetzt hier noch halbwegs konzentriert weiterarbeiten!!!??? Michael, könnt Ihr sowas in Zukunft nicht irgendwie im Titel vorher "bekanntgeben", damit Frau sich mental drauf vorbereiten oder es auf den Feierabend verschieben kann?

Greetz!
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Bedenke du bist im Off-Topic Bereich, da darfst du per se mit nichts ernsthaftem, themenbezogenen rechnen. Hier ist es absolut unernst, humorvoll und schlüpfrig (welch Wortspiel!!).

Darum findet der Publikumsverkehr hier unten auch meist erst nach Feierabend statt ;-)

Gruß,

jenny
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Ich auch, ich auch...

1. Video - da durfte mal einer die Showküche ausprobieren - was? Nette DAH btw. und ich habe es gesehen: DAH+GSP sind Miele ;-)
Finde ich die beste Demo für Küchenmöbel und Gimmiks.

2. Foto Jennys Töchterlein: das Bild ist gut! Frag sie ob sie Fotografin werden will. Nach Model musst Du nicht fragen, die Antwort dürfte 'Ja' sein - aber sie sieht wirklich toll aus, Deine Tochter.

3. Video2: ich finde diese Boxershorts eher abregend. Wie wäre es mit einer ordentlich klassischen, knackigen Badehose? Nicht diese Schlapperteile? ;D

neko
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

...haja, scho klar. Bin ja auch schon von Berufs wegen ziemlich abgehärtet, was das Schlüpfrige angeht... ;-)

Ok, Du hast mich ertappt. Vielleicht sollte ich auch erst wieder heute Abend hier reinschneien. Aber als eigene Cheffin... ;D (welch eiserne Disziplinlosigkeit...)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Darum findet der Publikumsverkehr hier unten auch meist erst nach Feierabend statt

Hab noch Bilder von meiner " Ich-hab-nen-Schlüpper-geschenkt-bekommen-und-zieh-mal-an" Geburtstagparty gefunden.

:w00t: :w00t: :w00t: 14:13 Uhr !!!

Da habt Ihr aber Glück gehabt. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Für die Benny-Sympatisanten....

Cooki du willst uns die Bilder doch wohl nicht vorenthalten?

Bin Mutter zweier pubertierender Zicken und Kummer daher gewöhnt. :girlblum:

@Neko

Den Vorschlag mit der Badehose unterstütze ich. :top:


LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben