Login-Probleme behoben?

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Nach einigen Testreihen glaube ich das Problem der fehlgeschlagenen Logins behoben zu haben.
Bisher war es möglich sich auf der Startseite (Küchen-Forum | Das Informationsportal zur Küchenplanung und -kauf) einzuloggen um auch hier im Forum eingeloggt zu sein.
Umgekehrt ging es nicht.

Jetzt ist es egal wo man sich einloggt. Man ist immer in beiden Systemen angemeldet.

Bei mir funktioniert das jetzt einwandfrei und ich würde mich freuen, wenn ich das von euch bestätigt bekommen könnte.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Login-Probleme behoben?

Bin gerade direkt von hier nach drüben und hab noch das Login-Feld gesehen. bei den fertiggestellten Küchen musste ich mich auch erst einloggen, bevor der Neuer Beitrag Button sichtbar wurde.

Oder müsste ich erstmal wieder Cookies löschen usw? Habe den FF 11 unter Linux.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Login-Probleme behoben?

Cookies löschen ist auch erforderlich. Die Alten sind zwar noch gültig, haben aber eine andere Session ID.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Login-Probleme behoben?

OK, melde Vollzug. Scheint tatsächlich zu funktionieren :clap:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Login-Probleme behoben?

Chrome unter Win7 meldet ebenfalls erfolgreiche *Doppelanmeldung* nach Löschung der Kekse;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Login-Probleme behoben?

Firefox mit Win XP: passt auch in alle Richtungen.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Login-Probleme behoben?

Bei mir klappt es jetzt auch endlich.

Gruß Bine
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Login-Probleme behoben?

Schade, jetzt bin ich zwar im Forum angemeldet, aber auf der Hauptseite sehe ich wieder die Anmeldefelder...
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Login-Probleme behoben?

Gestern war ich drin. Und ich habe stundenlang an meiner "fertigestellten Küche" gearbeitet. :-)

Heute bin ich wie immer im Forum hier angemeldet, wenn ich jedoch auf "Fertiggestellte Küchen" gehe, bin ich weder angemeldet (gestern habe ich natürlich den Haken für angemeldet bleiben gesetzt) noch sehe ich auch nur ein Wort oder ein Bild meiner Küche :w00t:. Mehrere Stunden Arbeit dahin :'(, nun wird es lange dauern...

Oder kann jemand von den Admins meinen Beitrag aufspüren?

Bine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Login-Probleme behoben?

Sorry Bine,

aus irgendeinem Grund wurde der Beitrag auf "Moderation" gesetzt. Dann muss ich ihn erst freischalten, was ich gerade getan habe.

Die gute Nachricht ist: Er ist natürlich noch da. :top:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Login-Probleme behoben?

Bei mir ist alles o.k. Firefox 11.0

mfg

Racer
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Login-Probleme behoben?

Danke Michael :-), das Du den Beitrag gefunden hast. Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Heute war ich auch automatisch eingeloggt :cool:.
(Windows XP)

LG Bine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben