Login-Probleme behoben?

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Michael, 21. Apr. 2012.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Nach einigen Testreihen glaube ich das Problem der fehlgeschlagenen Logins behoben zu haben.
    Bisher war es möglich sich auf der Startseite (Küchen-Forum | Das Informationsportal zur Küchenplanung und -kauf) einzuloggen um auch hier im Forum eingeloggt zu sein.
    Umgekehrt ging es nicht.

    Jetzt ist es egal wo man sich einloggt. Man ist immer in beiden Systemen angemeldet.

    Bei mir funktioniert das jetzt einwandfrei und ich würde mich freuen, wenn ich das von euch bestätigt bekommen könnte.
     
  2. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    AW: Login-Probleme behoben?

    Bin gerade direkt von hier nach drüben und hab noch das Login-Feld gesehen. bei den fertiggestellten Küchen musste ich mich auch erst einloggen, bevor der Neuer Beitrag Button sichtbar wurde.

    Oder müsste ich erstmal wieder Cookies löschen usw? Habe den FF 11 unter Linux.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Login-Probleme behoben?

    Cookies löschen ist auch erforderlich. Die Alten sind zwar noch gültig, haben aber eine andere Session ID.
     
  4. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    AW: Login-Probleme behoben?

    OK, melde Vollzug. Scheint tatsächlich zu funktionieren *clap*
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Login-Probleme behoben?

    :danke:*kiss*
     
  6. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Login-Probleme behoben?

    Chrome unter Win7 meldet ebenfalls erfolgreiche *Doppelanmeldung* nach Löschung der Kekse;-)
     
  7. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.992
    Ort:
    München
    AW: Login-Probleme behoben?

    Firefox mit Win XP: passt auch in alle Richtungen.
     
  8. Bine22

    Bine22 Premium

    Seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    607
    Ort:
    lebt in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Login-Probleme behoben?

    Bei mir klappt es jetzt auch endlich.

    Gruß Bine
     
  9. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Login-Probleme behoben?

    Schade, jetzt bin ich zwar im Forum angemeldet, aber auf der Hauptseite sehe ich wieder die Anmeldefelder...
     
  10. Bine22

    Bine22 Premium

    Seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    607
    Ort:
    lebt in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Login-Probleme behoben?

    Gestern war ich drin. Und ich habe stundenlang an meiner "fertigestellten Küche" gearbeitet. :-)

    Heute bin ich wie immer im Forum hier angemeldet, wenn ich jedoch auf "Fertiggestellte Küchen" gehe, bin ich weder angemeldet (gestern habe ich natürlich den Haken für angemeldet bleiben gesetzt) noch sehe ich auch nur ein Wort oder ein Bild meiner Küche *w00t*. Mehrere Stunden Arbeit dahin :'(, nun wird es lange dauern...

    Oder kann jemand von den Admins meinen Beitrag aufspüren?

    Bine
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
  12. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Login-Probleme behoben?

    Sorry Bine,

    aus irgendeinem Grund wurde der Beitrag auf "Moderation" gesetzt. Dann muss ich ihn erst freischalten, was ich gerade getan habe.

    Die gute Nachricht ist: Er ist natürlich noch da. *top*
     
  13. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Login-Probleme behoben?

    Heute klappt es wieder, bin auf allen Seiten *drin*;-)
     
  14. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.807
    Ort:
    Münster
    AW: Login-Probleme behoben?

    Bei mir ist alles o.k. Firefox 11.0

    mfg

    Racer
     
  15. Bine22

    Bine22 Premium

    Seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    607
    Ort:
    lebt in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Login-Probleme behoben?

    Danke Michael :-), das Du den Beitrag gefunden hast. Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Heute war ich auch automatisch eingeloggt :cool:.
    (Windows XP)

    LG Bine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler nach der Montage - was muss behoben werden? Mängel und Lösungen 3. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen