Lexikon verlagert

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Aufgrund von Inkompatibilitäten mit dem bereits gelöschten Addon musste ich das Lexikon wieder umorganisieren und es befindet sich jetzt wieder im CMS-Bereich.

Küchen-Lexikon

Da ich immer noch kein Alpharegister implementieren konnte habe ich die Suchfunktion auf den Titel beschränkt, so dass ab Eingabe des Anfangsbuchstabes die Live-Suche beginnt und ein schnelleres Auffinden der Begriffe erfolgen kann.
Alle relevanten Begriffe sind auch wieder aus dem Forum heraus verlinkt oder mit einem erklärenden Tooltipp versehen.

Ideen und Anregungen zu weiteren Begriffen nehme ich gerne entgegen und pflege sie ein.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
;-) Ja, so ist es ... den MUPL -Eintrag habe ich gleich mal bearbeitet, weil im Beitrag der Link zum MUPL-Album gefehlt hat, ist nur unterhalb als externes Thema.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben