Leonwald - wo kommt die Marke her?

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von Küchenfloz, 23. Juni 2009.

  1. Küchenfloz

    Küchenfloz Mitglied

    Seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1

    Hallo,
    ich bin im Internet auf Leonwald-Dunstabzugshauben gestoßen und wollte mal sehen, wo die herkommen und was die so taugen. Ich finde zu dieser Marke allerdings fast nichts, nur ein Dokument, das aussagt, daß der Rechteinhaber in der Türkei sitzt (|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|). Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Marke?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo bekommt man so eine Eck - Spüle (s. Foto) Spülen und Zubehör 11. Apr. 2016
meine neue Küche kommt, leider fehlte einen Schrank... Montage-Details 23. März 2016
IKEA-Geschirrspülerfront bekommt immer Risse Tipps und Tricks 28. Dez. 2015
3 Tipps benötigt / vorbereitende Arbeiten / Küche kommt in 3 Wochen Do it yourself 5. Nov. 2015
Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus Küchenplanung im Planungs-Board 15. März 2015
Jetzt kommt der Durchbruch! Küchenplanung im Planungs-Board 4. Jan. 2015
Inselkoller - wo kommt der Küchenblock hin??? Küchenplanung im Planungs-Board 28. Sep. 2014
Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche Küchenplanung im Planungs-Board 19. Aug. 2014

Diese Seite empfehlen