Legrabox komplett kaufbar bei Zubehörhändler?

SH501

Mitglied

Beiträge
139
Hallo, habe einen 90cm hohen Nolte Auszugschrank mit 2 mal 45cm hohen Auszügen. Habe jetzt aber festgestellt, dass ich diese 45cm Höhe (Brutto natürlich) nicht brauche (oder besser gesagt, mein 2ter identischer Schrank reicht für alle höheren Sachen) und ich gerne 2 Innenschubladen einbauen will, so dass ich quasi 4 mal 22,5cm (Brutto) Schubladen habe. (Korrekt formuliert natürlich 2 Auszüge mit 2 Innenschubladen)

Habe mal bei den Zubehörhändlern geschaut und da ist es ja absolut kein Problem,Sets zu kaufen bestehend aus:

- 1 Paar Zargen (li. / re.) inkl. Abdeckkappen
- Frontbefestigung*
- 1 Paar Holzrückwandhalter (li. / re.)

Aber Boden ,Rückseite, Front fehlt da immer.

Habe jetzt nirgends komplette fertige Legraboxen im Netz gefunden,auch wenn die Bilder fast immer zuerst die fertigen kompletten Boxen anzeigen :-)

Wollte jetzt mal fragen, ob es die irgendwo im Netz komplett kaufbar gibt, oder ob man da über ein Küchenstudio gehen muss mit dann wahrschein 8-10 Wochen Lieferzeit,weil halt behandelt wie eine normale komplette Küchenbestellung und eventuell größeren Aufpreisen zu den Zubehörhändlern (wobei das eine Vermutung meinerseits ist)
 

SH501

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
139
Diese Seite war meine Beispielseite :-)
Dort habe den Part rauskopiert mit "bestehend aus....."

Wenn ich dort auf die Legrabox klicke,bekomme ich die oben aufgelisteten Teile, aber alles nur nicht ne komplette fertige Legrabox.

Oder übersehe ich da auf der Seite was?
Dein Link zeigt halt leider nur optisch eine komplette Legrabox,aber da bekommt man nur die Seitenteile.
 

SH501

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
139
Danke, ja, jetzt habe ich auch die Teile gefunden.

Jetzt muss ich mal schauen ,was ich für eine Schublade für einen 900mm Schrank alles benötige.

Dürfte ja für die Mitte auch eine Verstärkung benötigen,oder?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben