Jegliches Zubehör für die Legrabox

Lunatic

Mitglied

Beiträge
37
Liebes Forum,

zur Zeit wird unsere Ballerina -Küche aufgebaut und wir überlegen uns nun doch noch das eine oder andere Zubehör für die Schubladen zu kaufen. Wir haben Folienschneider, Flascheneinsatz und Gewürzhalter im Auge.

Ich setz nun auf eure Erfahrungen. Was würde ihr ihm Nachhinein lassen? Auf was könnt ihr auf keinen Fall verzichten? Habt ihr diy-mäßig etwas gebaut?Vielleicht hat sich auch was anderes als Blum bewährt? Ich hab gesehen, dass die Antirutschmatten und die zwei Besteckkästen, die in der Küche mit inkludiert waren, von so-tech sind.

Danke für eure Ideen und Erfahrungen :-)
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
889
Wir hatten auch nur Matten und Besteckeinsätze im Start-Setup. Alles Andere war mir bislang zu speziell: Wenn mir z.B. der Gewürzeinsatz sagt, was ich kaufen muss, damit alles schön passt und einheitlich aussieht... wollte ick nich. Na ja, in der Folge muss man sich um die Grundordnung seiner Gewürzboxen (bei mir 1x "scharf & salzig" und 1x "alles weitere") selbst kümmern. Passt für mich. Gern werbe ich an der Stelle immer nochmal für unseren selbst gebauten "Vertikaleinsatz für Pfannen". Das Ding ist für mich immer noch so toll wie für manch andere(n) der "MUPL ". Wahlfreier Pfannenzugriff ohne Stapeln und Poltern: I like :kiss:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Das von Dir genannte Zubehör verbraucht sehr viel Platz, dafür sieht alles ordentlich aus. Ich bin so wie Du mit viel Enthusiasmus gestartet, habe mich dann gegen die Einsätze entschieden.
Was ich toll fände und irgendwann besorgen werde ist ein Backblechhalter. Der Einsatz für die Pfannen wäre auch schön.
 

Chrisan

Mitglied

Beiträge
166
Wohnort
BaWü
Hallo, ich habe ein Ballerina Küche mit Legrabox Auszügen. Ich finde die Matten prima, wobei da natürlich auch no-name gehen. Ausserdem gefallen mir die Ambia-Line Einsätze von Blum dazu. Ich habe für Schubladen keine weiteren Einsätze, Gewürze, Folien &Co bewahre ich ohne Einsätze auf, das spart viel PLatz.

Was ich mir statt Flascheneinsatz gegönnt habe, und das ist echt praktisch und variabel, sind Querteiler von Blum.

Ich hänge dir Bilder an.
 

Anhänge

  • IMG_2529.jpg
    IMG_2529.jpg
    109 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_2530.jpg
    IMG_2530.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_2553.jpg
    IMG_2553.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 132
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben