Landhausküche im alten Bauernhaus

Bavaria

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus

Öh...ja.;D

Wenn die Spüle ohne Abtropfbrett geplant würde, wäre dort noch eine andere Möglichkeit, die Arbeitsfläche möchte ich mir ungerne zerschiessen.

Vanessa, über Türen und Wände versetzen können wir gerne reden. Wenn das Haus dann uns gehört. Im Moment ist es gemietet und unsere Vermieterin bestimmt nicht erbaut, wenn wir als erstes mit Umbaumaßnahmen um die Ecke kommen.;-) Ansonsten würde sich da mehrere Möglichkeiten eröffnen, den Speis z.B. auch ganz zu entfernen.
 

Bavaria

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Landhausküche im neuen Bauernhaus

Ich könnte mir auch vorstellen auf den Specksteinofen zu verzichten (da muss eh ein neuer hin), dann stünde die komplette Länge zur Verfügung. Die Küche verfügt auch über Fußbodenheizung und über einen Heizkörper. Letzteren habe ich in der Planung vernachlässigt, da er niedriger als der Fensterstock ist und hinter der Eckbank verschwinden wird. Zum Einsatz kommt hier ansonsten sicherlich die FBH.

Diese Variante würde mich nur einige Überzeugungsleistung bei meinem Mann kosten. :knuppel:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben