Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Manfred1, 14. Jan. 2012.

  1. Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    6

    Hallo und guten Tag zusammen.

    Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin und auch HIlfe erhalten kann.

    Ich habe von der Firma Schwab eine Küchenzeile Namens "Amrum"

    Leider habe ich Probleme mit dem Einbau des Kühlschranks in den Hochschrank. Genauergesagt, wie verbinde ich die Möbeltüre mit der Kühlschranktüre?

    Gibt es dafür eine gute Bauanleitung auf Deutsch. Die mitgelieferte Anleitung - tut mir leid - da kann man nichts erkennen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand zeitnah unter die Arme greifen könnte.


    Das ist der Link zu der Küchenzeile

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    Genz lieben Dank.

    Nette Grüße aus Mannheim
    Manfred Dietrich
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Kühlschrank

    Du solltest vielleicht noch den Kühlschrank verlinken, den du da einbauen willst.
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.376
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühlschrank

    Das ist der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, ein Schlepptürmodell.

    An der Tür des KS werden 2 Winkel geschraubt, an die Möbeltür kommen Mitnehmerschienen.

    Wichtig: die Möbeltür muss vor Einsetzten des KS ausgerichtet werden!
     
  4. Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Kühlschrank

    hallo und Danke, Martin.

    da sind aber noch mehr Materielalien wie diese Mitnehmerschinen - wie du das nennst - dabei. Aber frag mich bitte nicht, wie die sich nennen. Oder brauche ich das nicht?, sondern nur diese beiden Mitnehmerschinen, wäre aber etwas seltsam.

    Gruß
    Manfred
     
  5. Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Kühlschrank

    Kann mir denn jetzt niemand mehr weiterhelfen?

    Nette Grüße aus Mannheim
    Manfred Dietrich
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Kühlschrank

    Dann mach doch mal ein oder zwei Fotos dazu, dann kommen vielleicht noch ein paar Tipps.

    Es handelt sich wohl um den von Martin verlinkten Kühlschrank?
     
  7. Frankenbu

    Frankenbu Mitglied

    Seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    665
    AW: Kühlschrank

    Bilder sagen oft mehr als Tausend Worte ;-)

    Die Glaskugel sagt momentan nichts *tounge*

    Mach doch mal Bilder aller Teile nummeriere diese durch und dann kann man dir sagen welches teil an den Kühlschrank und welches an die Frontblende muss. Normalerweise ist das Puzzle einer Schlepptür nicht zu schwer zu lösen, jedoch ganz ohne Anhaltspunkt ???
     
  8. Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Kühlschrank

    Guten Morgen,

    bitte entschuldigt, auf diese Idee hätte ich selbst mal kommen können.

    Hier der Link. Es ist eine gepackte (zip) Datei. Ich hoffe, die hilft weiter
    (Zip-Link entfernt, da unten die entpackten Bilder hängen - KerstinB)


    Nette Grüße aus Mannheim
    Manfred Dietrich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2012
  9. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.376
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühlschrank

    Du kannst Deine Bilder hier direkt einstellen (weiter unten unter "Anhänge verwalten). Und bitte keine *.zip. Sowas macht kein halbwegs sicherheitsbewusster User auf.
     
  10. Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Kühlschrank

    Hallo Martin, danke wegen "Anhänge verwalten".

    Das habe ich ja noch nie gehört, dass man keine "zip"-Datei verschickt. Ich mache jetzt schon seit ca. 2000 mit dem PC Monster rum :-)

    Ich sehe gerade, dass die Bildnummern nicht angegeben sind.

    Und löschen kann ich die Bilder anscheinend auch nicht mehr.

    Bitte ab oben links als Nr. 1 anfangen, dann rechts daneben mit Nr. 2 usw. Bitte entschuldigt.

    Nette Grüße aus Mannheim
    Manfred Dietrich
     

    Anhänge:

  11. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.376
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kühlschrank

    Bild 1: Mitnehmer des Schleppbeschlages, gehört an die Möbelfront, läuft in den Beschlägen von Bild 8/9
    Bild 2: Abdeckkappen für unteres Scharnier
    Bild 3: Korpuswinkel (für größere Kühlgeräte)
    Bild 4: unterer Scharnierbock für Linksanschlag des KS
     
  12. Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Kühlschrank

    So,

    ich sage einfach mal zwischendurch vielen Dank. Hat super geklappt mit dem Kühlschrank. Jetzt kommen noch die Oberschränke und das Dunstabzugsteil dran. Bei Bedarf erlaube ich mir, mich wieder an euch hier zu wenden.

    Nette Grüße aus Mannheim
    Manfred Dietrich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Krise mit dem Kühlschrank Teilaspekte zur Küchenplanung Montag um 23:22 Uhr
Abluftkanal zur Belüftung Kühlschrank nutzen? Lüftung 27. Nov. 2016
Wie vorhandenen Kühlschrank integrieren? Einbaugeräte 26. Nov. 2016
Kühlschrankscharnier mit Dämpfung Einbaugeräte 22. Nov. 2016
Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank Montagefehler 11. Okt. 2016
Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation Montage-Details 2. Okt. 2016
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016
wanted: kleiner Weinkühlschrank unter der APL, wer hat einen Tipp für mich Einbaugeräte 14. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen