Küchenlieferung - Herd und ceranfeld fehlen was nun?

D.hatwig

Mitglied

Beiträge
1
Hallo erst mal,
ich hab da mal eine Frage. Ich hätte Anfang letzter Woche meine Küche bekommen sollen (mündlicher Termin) nun kam sie am Samstag allerdings ohne Herd und ceranfeld!
Nun wurde mir am Samstag gesagt das ich die Geräte am Dienstag bekommen soll und sie wollten mich heute anrufen.
Nachdem sie heute auch nicht angerufen haben und ich extra hingefahren bin musste ich erfahren, dass ich sie vielleicht! ende der Woche bekomme.
Nun wollte ich wissen was in diesem Fall machen kann.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Küchenlieferung - Herd und ceranfeld fehlen was nun?

abwarten, würde ich sagen.....

das ist glaub ich nicht unnormal, dass sich einige Sachen manchmal verzögern....

schöner wärs sicherlich anders, gerade weil man darauf wartet, aber das wird schon.....

daumendrück.......
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenlieferung - Herd und ceranfeld fehlen was nun?

Wenn Du was machen möchtest, dann setze den Händler schriftlich und eingeschrieben in Verzug mit Fristsetzung.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Küchenlieferung - Herd und ceranfeld fehlen was nun?

Hi,

Lieferverzögerungen gehören leider zum Küchenalltag und sind nicht immer dem Händler anzulasten.
Welchen Gerätehersteller habt Ihr denn gewählt???
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben