Küchenlieferung - Herd und ceranfeld fehlen was nun?

Beiträge
1
Hallo erst mal,
ich hab da mal eine Frage. Ich hätte Anfang letzter Woche meine Küche bekommen sollen (mündlicher Termin) nun kam sie am Samstag allerdings ohne Herd und ceranfeld!
Nun wurde mir am Samstag gesagt das ich die Geräte am Dienstag bekommen soll und sie wollten mich heute anrufen.
Nachdem sie heute auch nicht angerufen haben und ich extra hingefahren bin musste ich erfahren, dass ich sie vielleicht! ende der Woche bekomme.
Nun wollte ich wissen was in diesem Fall machen kann.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Küchenlieferung - Herd und ceranfeld fehlen was nun?

abwarten, würde ich sagen.....

das ist glaub ich nicht unnormal, dass sich einige Sachen manchmal verzögern....

schöner wärs sicherlich anders, gerade weil man darauf wartet, aber das wird schon.....

daumendrück.......
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenlieferung - Herd und ceranfeld fehlen was nun?

Wenn Du was machen möchtest, dann setze den Händler schriftlich und eingeschrieben in Verzug mit Fristsetzung.
 
Beiträge
2.169
AW: Küchenlieferung - Herd und ceranfeld fehlen was nun?

Hi,

Lieferverzögerungen gehören leider zum Küchenalltag und sind nicht immer dem Händler anzulasten.
Welchen Gerätehersteller habt Ihr denn gewählt???
 

Ähnliche Beiträge

Oben