Küchenladen in Wiesbaden

aina23

Mitglied

Beiträge
22
Hallo

Wir suchen in Wiesbaden einen Küchenladen für unsere Neubau-Einbauküche. AM liebsten jemand der nicht hektisch wird wenn ich auch eine Schiebetür zur Abtrennung der Küche möchte :-) .


VG
Steffi
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Küchenladen in Wiesbaden

Hier im Forum gibt es aber einen guten Schreiner aus Wiesbaden, der tolle Kuechen baut.

Studios dort kenne ich auch nicht, da wir in Sueden bauen.

Suche od frage hierum u Du wirst schon fuendig.

Viel Erfolg bei der Suche u VG,
H-C
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchenladen in Wiesbaden

Der User Mozart.
 

aina23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
AW: Küchenladen in Wiesbaden

hallo

ich hab jetzt einen laden bei dem ich mich nach der ersten kurzen beratung recht gut aufgehoben fühle.
ich werde dann berichten wenn die küche geplant wird.


VG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben