Kombidämpfer

schahri

Mitglied

Beiträge
2
Hi bei unserm Juno Kombidämpfer sind die Heizspiralen ausgefallen. Wo bekomme ich einen Schaltplan?
Typ.Nr. 5712-3
Ident Nr. 9207 016301
Auf den Typenschild steht
35745 Herborn Born aber die Fa gibt es anscheinend nicht mehr. Für Hilfe wäre ich ihnen sehr dankbar da wir den Kombidämpfer demnächst für unser Fest zum Haxen grillen benötigen.
Gruß Wolfgang
 

schahri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Unser Kombidämpfer hat 17 KW wir suchen dafür einen Schaltplan um nachzuschauen warum die Heizung nicht mehr geht. Wir haben demnächst ein Fest und wollten darin Haxen grillen. Bei einem Test stellten wir fest das er nicht mehr heizte obwohl er noch vor kurzem funktionierte.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Dann frag doch mal im Forum von Temhack nach. Da tummeln sich die Gerätetechniker.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben