Kleiner Kühlschrank fürs Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von doppelkeks, 12. Okt. 2012.

  1. doppelkeks

    doppelkeks Premium

    Seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Sachsen

    Hallo allerseits,

    ich trage mich mit dem Gedanken, einen kleinen KS fürs Wohnzimmer anzuschaffen. Wir haben den Wohnbereich im OG (Küche und Essbereich im EG) und nun dachte ich, es wäre vielleicht ganz gut, wenn wir oben noch einen kleinen KS für Getränke/Schoki/etc. hätten.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was da passen könnte. Vorgaben:
    - klein (also für ein, zwei Flaschen Bier, evtl. Wein, ein paar Tetrapacks und ein bisschen Schoki)
    - leise
    - einigermaßen schick (weiß oder schwarz)
    - günstig im Verbrauch
    - nicht zu teuer (rein vom Gefühl würde ich mal bis maximal 400 Euro sagen)

    Oder ist das zu viel verlangt?
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.692
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: Kleiner Kühlschrank fürs Wohnzimmer

    Der ist doch drollig ;-)

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. doppelkeks

    doppelkeks Premium

    Seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Sachsen
    AW: Kleiner Kühlschrank fürs Wohnzimmer

    Rot? Nee, ich glaube nicht, dass ich den bei meinem Mann durchbekomme. Der haut mich :knuppel:

    Dann eher der hier: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Aber Energieeffizienzklasse C :-X

    Aber danke für den Input. Auf die Idee, nach Minibar-KS zu suchen, bin ich nämlich noch nicht gekommen. Da muss es doch auch was in EEK A+ oder so geben.
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.404
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kleiner Kühlschrank fürs Wohnzimmer

    Diese Minibar-KS sind meist Absorbergeräte (ohne Kompressor). Die sind zwar sehr leise, aber brauchen halt viel Strom, wobei Effizenzklasse C für einen Absorber schon sehr gut ist.
     
  5. doppelkeks

    doppelkeks Premium

    Seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Sachsen
    AW: Kleiner Kühlschrank fürs Wohnzimmer

    Aha, danke für die Aufklärung Martin. Das wusste ich noch nicht.
    Hab bei Amazon mal gestöbert und da das ein oder andere Gerät mit Effizienzklasse A oder B gefunden (112-160 kWh). Muss ich mal überlegen, ob sowas in Frage käme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wanted: kleiner Weinkühlschrank unter der APL, wer hat einen Tipp für mich Einbaugeräte 14. Sep. 2016
Kühlschrank 15cm kleiner, trotzdem 10l mehr Nutzinhalt? Einbaugeräte 22. Jan. 2014
Status offen Meine erste Küche in kleiner Altbauküche Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2016
Neubau mit (kleiner) offener Küche in großem Wohn/Essbereich Küchenplanung im Planungs-Board 16. Mai 2016
Kochinsel 1,80m breit mit Herd UND kleiner Spüle? Küchenmöbel 18. Apr. 2016
Kleiner Schlauch mit Kanten (ca. 7 qm) sucht Modernisierung Küchenplanung im Planungs-Board 12. Apr. 2016
Neue Küche in sehr kleiner Dachgeschosswohnung Küchenplanung im Planungs-Board 29. März 2016
Wohnküche mit kleiner Küchenzeile und Insel in neuer ETW Küchenplanung im Planungs-Board 25. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen