Klebefolie

Sandra.fu

Mitglied
Beiträge
1
Hey... Ich habe folgendes Problem
Ich möchte meinen Küchen Tischen mir klebefolie überziehen... Alles kein problem... Aber was kann man danach als Abschluss über die klebefolie machen ??? Damit sie Länge hält ?? Vielleicht eine art kals lack... Ich hatte da mal was in einem video gesehen wie sie als Abschluss über die klebefolie so eine dicke durchsichtige Masse aus dem Tisch gleichmäßig verteilt nur weiß ich nicht was das gewesen sein könnte... Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich
Liebe grüse sandra
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
Was sind das für Tisch und wie sind die gebaut? Kann man die Beine abschrauben? Wenn ja, dann wirst mit einer komplett neuen Platte möglicherweise günstiger fahren.
Die dicke Masse könnte Epoxidharz gewesen sein. Und mit nur Lack wirst das Ganze auch nicht wirklich haltbar kriegen...
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben