klärendes Gespräch zwischen Erwachsenen

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

boah....die eigene Disqualifizierung war drastisch und ging zum Glück sehr schnell. Ich erspare mir weitere Kommentare, wohl auf der Zunge liegend.....die sich aber jeder denken kann...

ich weiß, es ist Küchenchefs Thread und hoffentlich kommt Küchenchef bald wieder aus dem Urlaub, damit es hier weitergehen kann....

doch muss ich es mal kurz sagen ... Kerstin, ich weiß, du stehst drüber....aber ich darf auch mal öffentlich sagen, du bist hier eine der Besten!!:rose::rose::rose::rose:

neben Lieblingssamy natürlich....:tounge:;-)
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

:w00t::w00t: huch, was geht denn hier ab???
Michael hätte den Experten mal ins Interne einladen können....;D

Hatten wir vor Jahren nicht schon einmal so einen Sch...kopf hier? Der hat es nach Rüpelhaftem Verhalten auch nicht lange ausgehalten...;D
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

:kiss: uff Tara, Schmeichlerin Du:rose:.
Kerstin ist was die Planung auf reiner Datenbasis an geht um Längen besser als old Samy, ich bin dann eher der Gestalter.
(von einzelnen "Geistesblitzen mal abgesehen;-) )

Unsere PlanerInnen hier sind überhaupt samt und sonders SUPER, und von Dir sehe ich auch viele tolle Sachen !
Dazu die oft sehr gescheiten Einwürfe/Anregungen der vielen vielen UserInnen.

Die Krux in diesem Forum ist die Mischung der eingebrachten Ideen/Vorschläge, die immer wieder unter Beweiss gestellte SUMME des hier vorhandenen Wissens und der Kreativität.

Das zu leisten ist eigentlich einem einzelnen Planer gar nicht möglich. Speziell ich "lebe" hier von dem Vielen was sich innerhalb eines Threads ergibt, vorallem wenn sich die Fragenden selbst einbringen. Tolle Thread-Beispiele (übrigens 3 ganz verschiedene Küchenarten und Fragestellungen) : Jacob, Neko, Doppelkeks. Toll wie sich die Threads entwickelt haben

Diese Ergebnisse wären ohne das Forum so gar nicht möglich gewesen. (Es ist übrigens interessant,(und ggf. herzerfrischend spassig) sich mal solche Threads vorzunehmen)

Ausserdem... ich quatsche viel zu viel:kiss:,
Trotz dem, ging runter wie Öl. DANKE

S-Punkt
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

es wird Zeit, dass Küchenchef wieder einfliegt....

Auch wenn das Kompliment Kerstin gneu, die so ungerechtfertigt angegriffen wurde...

....Samy, ich hab den Tag über immer wieder schmunzeln müssen wie du die Steilvorlagen nutzt...herrlich...:top:

nein, ich hab mich auch gefreut....:kiss:

aber du hast Recht das Forum ist lebendig und kreativ, durch die unterschiedlichen Fachleute, Planern, und einfachen Usern, die ihre Erfahrung; Kreativität einbringen....

und die Ergebnisse die dabei herauskommen sind oftmals sehr beeindruckend....

aber wie gesagt, es ist Küchenchefs Thread....wo bleibt der nur:knuppel:
 

kuechenchef

Mitglied

Beiträge
13
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

hallo, sorry aber hier sind mir etwas zu viele Trolle unterwegs.
hier muß man ja richtig bedenken haben einen Plan zu posten wenn ich sehe was ihr so mit kerstindani angestellt habt. :unfair:

Ich glaube ich bleibe ganz klassisch bei 2-3 lokalen Küchenstudios.

bis dann :-X

der kuechenchef
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

:w00t: ... verwechselt du da nicht etwas?

Schade, dass wir uns hier die Mühe machen, Pläne und Gedanken zu entwickeln und dann noch nicht einmal eine Reaktion dazu erhalten.

Viel Erfolg mit deiner Küchenplanung .
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

Es ging nicht um Kerstindanis Planung ansich, über die Vor- und Nachteile von verschiedenen Planungen kann man diskutieren, sondern um den unseren Forenideen (kostenlose Hilfe) widersprechenden Versuch, einen Auftrag zu aquirieren und vor allem um den den Ton, den kerstindani hier loslegte.

Trolle sehe ich hier nirgends.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

schade (das mit Küchenchef), ich gebe mir ein bisschen die Schuld am "kapern" dieses Threads, aber ich werde wohl immer so reagieren, wenn hier mit Schimpfwörtern und persönlichen Beschimpfungen agiert wird.

Leider hatten danielkerstin auf interne Hinweise von Moderatoren und Teammitgliedern zu deren Werbeauftritt und ungebetenen PN´s an User nicht reagiert, so dass schon eine gewisse Spannung vorherrschte.

Was wir eben explizit nicht wollen ist das anbackern von potentiellen Kunden.

Auch ich wünsche Küchenchef eine tolle Küche !

*winke*
Samy
 

dffnheg

Mitglied

Beiträge
38
AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

An KerstinB


Na ja will ja nichts sagen aber du hast es nicht mal gelernt
aber wir haben es gelernt und du machst es doch nur als hoppy
steht doch ganz groß in deinen profiel denn weißt du auch noch alles besser
hast doch von nichts eine arnung deine zeichnung planung sind müll!

Nichts für ungut, aber Deine Kompetenz wird von Deiner wahrlich schlechten Orthografie herabgesetzt. Das stört doch den Lesefluss ungemein und wenn Du schon Probleme mit der Höflichkeit hast, dann tippe doch zumindest in Word vor, dann steht Dir die Autokorrektur zur Hilfe. Die hat das nämlich gelernt. :cool:

Himmel, wie kann man sich SO aufführen?!
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: klärendes Gespräch zwischen Erwachsenen

Ach und deswegen hab ich heute verzweifelt das schöne Album von kerstindani gesucht mit der schönen Küche und der schönen selbstgebauten Treppe. Schade !
Wollts meiner Kollegin mal zeigen.

Also Sachen gibts, die gibts gar nicht.
:-X
Da verabschiedet sich einer ausm Forum weil wir einen Flegel zur Räson gerufen haben, und vor allem andere User vor irgendwelchem Anbaggern von Aufträgen schützen wollten.

Da sieht man mal wieder, daß manche das dann doch so wollen.:-X:-\
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: klärendes Gespräch zwischen Erwachsenen

Hmm, ich weiß nicht, ob das wirklich jemand so will.
Da Küchenchef ohne einen für mich ersichtlichen Grund Partei für den eigentlichen Troll ergreift, die beiden sich im Abstand von einem Tag angemeldet hatten, stellt sich für mich die Frage ob sie vielleicht auch aus derselben Gegend stammen;-).
Kein Mensch kann es unfair finden, dass jemand mit einem solchen Benehmen mit freundlichen Worten in seine Schranken gewiesen wird, außer...

LG

Gerbera
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: klärendes Gespräch zwischen Erwachsenen

Hab ich auch so bei mir gedacht.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben